“2+-Hotel, dem ein paar Sachen fehlten; Sicherheitsprobleme im Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher

TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher
2.5 von 5 Hotel   |   6800 Woodstork Road, Tampa, FL 33637   |
Earn Rewards Points
Nr. 56 von 159 Hotels in Tampa
Ocala, Florida
“2+-Hotel, dem ein paar Sachen fehlten; Sicherheitsprobleme im Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren hier für knapp eine Woche und hatten zwei Zimmer. Mein Vater wurde im nahegelegenen V.A. Hospital operiert.
Das Personal war okay, wusste aber nicht einmal über die grundlegendsten Sachen in der Gegend Bescheid und es wusste auch nicht, ob es für V.A.-Patienten und ihre Familien Spezialangebote gibt.
Pluspunkte: Nehmen Sie ein Zimmer im zweiten Stock nahe des Fahrstuhls. Überall sonst ist es laut, man hört die Leute über einem oder im Korridor entlang laufen.
Minuspunkte: Fernseher war kleiner als üblich. Die Klimaanlagen in dieses Hotels machen oft ein paar Probleme, an einem ungewöhnlich warmen Tag gab es ein Problem und aus der Steckdose sprühten sogar Funken. Wir haben das Problem sofort gemeldet.
Die Badewanne war sehr rutschig, fast so, als wenn sie Teflon oder eine andere glitschige Sache dort fürs Reinigen der Wanne benutzt hatten. Die Badewannen waren gefährlich rutschig. Ich habe die Geschäftsleitung des Hotels auf diese Probleme aufmerksam gemacht und die machte auch den Eindruck, sich mit diesen Angelegenheiten befassen zu wollen.
Wenn man zum V.A oder nach Tampa muss, dann kann ich das Hotel empfehlen, aber auf der Mariott-Webseite bekommt man nicht immer den besten Preis, rufen Sie am besten einmal schnell dort an und fragen nach Angeboten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Meine Familie verbrachte auf dem Weg zum Strand eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und die Betten waren sehr bequem. Meine Kinder im Teenageralter nutzten das kostenlose Internet und meine jüngeren Kinder hatte viel Spaß am Pool. Wir ließen uns Pizza und Chicken Wings ins Zimmer liefern und der Kühlschrank war ideal für die Reste. Ganz in der Nähe ist ein Dunkin' Donuts fürs Frühstück. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend und man findet leicht zurück zur Autobahn. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

ringwood
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wenn man ein Zimmer in einem Marriott-Hotel bucht, gibt es keine Überraschungen. Dieses TownePlace Suites entspricht den anderen.
Merke: es gibt kein Frühstück, aber dafür ist doch die Küche da, oder?
Ein schöner, kleiner Außenpool, ein sehr kleiner Fitnessbereich. Ein Wäscheraum. Ein ruhig gelegenes Hotel neben dem Residence Inn. Nur ein paar Kilometer von der Universität entfernt und dennoch abseits der Menschenmengen.

Orlando FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich bin gerade von einer Reise mit einer Jugendgruppe nach Tampa zurückgekehrt. Der Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel war klasse. Das Büro ist ein kleiner Empfangsbereich gleich beim Schwimmbad mit kostenloser Benutzung des Computers und Gratiskaffee. Die Anmeldung war einfach und schnell! Ich hatte ein Einzelzimmer und die Kinder hatten Suiten mit zwei Schlafzimmern. Ich würde nie wieder viel Geld für ein Hotel ohne Suiten mit nur zwei Betten ausgeben. Diese Zimmer boten voll ausgestattete Küchen und einen Bereich für Büroarbeit. Alle Zimmer wirkten nagelneu und da es sich um ein NICHTRAUCHER-Hotel handelte, rochen die Zimmer frisch! Die Suiten mit zwei Schlafzimmern waren RIESIG. Mir gefällt am Residence Inn, dass es zwei Badezimmer gibt, wenn man mit einer großen Gruppe reist, aber weil wir nur eine Nacht da waren, war das kein großes Problem. Es sollte aber ein kostenloses Frühstück angeboten werden, weil das heutzutage Standard ist und es das in diesem Hotel noch nicht gibt. Ich würde in Zukunft wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher

Anschrift: 6800 Woodstork Road, Tampa, FL 33637
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Tampa North/i-75 Fletcher Hotel Tampa

Wenn Sie TownePlace Suites Tampa North/I-75 Fletcher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.