“Gut für Zwischenstop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Tampa Harbour Island

Westin Tampa Harbour Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Tampa Harbour Island
4.0 von 5 Hotel   |   725 S. Harbour Island Blvd., Tampa, FL 33602 (ehemals Wyndham Harbour Island)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 159 Hotels in Tampa
Calgary, Kanada
“Gut für Zwischenstop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage des Hotels im Zentrum von Tampa eignet sich gut für einen Zwischenstop. Wir haben ein Zimmer im 8. Stock bewohnt mit einem beeindruckendem Blick auf die Skyline. Das war auch schon das Beste an diesem Zimmer. Insgesamt kann man das Zimmer als abgewohnt bezeichnen und schmälern unseren Eindruck von einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal beim check in und valet parking war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Empfang war äusserst freundlich und wir wurden gleich zum Gratisapéro eingeladen. Die Ausstattung des Zimmers sowie die sanitären Anlagen sind abgenutzt und "verwohnt". Zur Zeit werden aber umfangreiche kosmetische Umbauten (Teppiche, Liftanlagen, Recéption) getätigt.
Wir nutzten das Hotelrestaurant und erfreuten uns am ausgezeichneten Service. Preis-Leistung hat für uns gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Wasser.
Wenn möglich sollte man versuchen ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen da hier der Blick auf die Skyline noch besser ist.
Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet, Internet und Frühstück waren leider nicht im Preis enthalten, dafür aber am Ankufttag kostenlose Cocktails bis 19 Uhr.
Ich habe Abends über den Zimmerservice Abendessen bestellt, dieses war sehr lecker.
Fazit:
Das Hotel kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich war in diesem Hotel wegen einer Konferenz auf der anderen Seite der Brücke. Großartige Lage, wenn Sie zum Convention Centre wollen. Aber für ein Westin Hotel war es sehr enttäuschend.
Das Zimmer war sowohl gut als auch schlecht. Das Bett war wirklich „Heavenly“, aber drei der fünf Lampen im Zimmer haben nicht funktioniert. Ich rief bei der Rezeption an und auch nach zwei Tagen wurden sie nicht repariert.
Der Zimmermädchenservice war gut, aber das Personal an der Rezeption war nicht hilfsbereit als sie mir versprachen, meine Bordkarten für mich auszudrucken, während ich am Tag unterwegs war. Sie sagten zwar, dass sie sie am Tage drucken würden. Als ich aber Stunden später noch einmal anrief, wurde ich sehr unfreundlich behandelt und man sagte mir, dass sie zuviel zu tun hätten als sich um meine Sachen zu kümmern.
Vorsicht auch bei der Parkgebühren. Zurzeit kostet es 10 Dollar/Nacht und vom Hotel bekommt man eine Karte, die man im Auto behalten muss, wenn man tagsüber rein- und rausfährt. Nicht erwähnt haben sie dort aber, dass dort noch Steuern hinzukommen, am Ende zahlt man also 12,84 Dollar anstellte von 10 Dollar.
Ich bin normalerweise ein Fan von Westin Hotels – aber nicht von diesem hier.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Als ich wegen einer Konferenz in der Stadt war, entschied ich mich für das Westin und gegen andere Hotels, weil ich vorher exzellente Erfahrungen in einem anderen Westin gemacht hatte. Und die „Heavenly“-Betten haben mich wieder nicht enttäuscht!
Das Hotel hat eine sehr praktische Lage zum Convention Center und ist ein gutes Hotel für Geschäftsreisende.
Das höfliche und tüchtige Personal hat einem gerne und bereitwillig Auskünfte über Sehenswürdigkeiten und Geschäfte gegeben und es war auch kein Problem später auszuchecken (ich musste dafür auch nichts extra bezahlen!).
Das Frühstück war üppig (für einen Briten) und relativ günstig. Das Abendessen war nicht ganz so toll, aber völlig okay, wenn man zu müde war, auswärts essen zu gehen.
Wenn Sie Zeit dafür haben, der Poolbereich war sehr schön und der Fitnessraum in der Regel leer.
Auszusetzen habe ich nur, dass das Bad sehr klein war, wenn auch sehr sauber und da sich mein Zimmer gegenüber von den Fahrstühlen befand, war es am Morgen/Abend auch immer ein wenig laut, wenn die Leute ein- und ausstiegen.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren für drei Nächte im Hotel und es hat uns gefallen. Es war renoviert worden und daher waren die Zimmer sauber und modern und erinnerten an Zimmer in Boutiquehotels.
Das Beste am Hotel war, dass das Personal alles gemacht hat, damit man einen schönen Aufenthalt dort hat.
Als wir eincheckten konnten sie meinem Wunsch nach einem Zimmer mit Blick auf den Hafen nicht nachkommen, da sie das Hotel überbucht hatten. Sie haben aber am nächsten Tag alles versucht, damit wir doch noch eines bekommen.
Uns wurde im neuen Restaurant auch ein Gratis-Frühstück angeboten. Die Bar war großartig und schön geschnitten.
Zu den Bereichen, die sie dort noch verbessern könnten, gehört der Business Center – dort gab es nur zwei Computer und die meiste Zeit musste man dort dann auch warten.
Der Swimmingpool war schön, aber an einem kalten Tampa-Morgen hätten sie ihn ruhig etwas wärmer machen können.
Die Lage ist kaum zu schlagen, nahe des Aquariums und der Straßenbahn und dem St. Pete’s Forum.
Tipp: Wenn Sie Eishockeyfan sind, dann wird Ihnen das Hotel gefallen, man weiß nie, wer einem dort so alles über den Weg läuft!

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war dort auf einer Geschäftsreise im Juli 2007 für zwei Nächte. Ich kann den anderen Kritiken nur zustimmen, die Rezeption ist nicht so einfach zu finden. Der Renovierungsarbeiten am Hotel verursachten viel Lärm, aber ich hatte den ganzen Tag über Meetings, habe davon also nicht soviel mitbekommen. Schöne kleine Bar und auch ein gutes Büfettrestaurant vor Ort. Zimmer war sauber und komfortabel.
Das Beste dort: der kostenlose Business Center! Ich konnte dort meine E-Mails checken und meine Bordkarte ausdrucken, alles umsonst. So einen Service bekommt man in vielen Hotels nicht.
Wenn ich wieder nach Tampa reise, werde ich das Westin wieder für einen Aufenthalt in Betracht ziehen!

Sie waren bereits im Westin Tampa Harbour Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Tampa Harbour Island

Anschrift: 725 S. Harbour Island Blvd., Tampa, FL 33602 (ehemals Wyndham Harbour Island)
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 4 der Luxushotels in Tampa
Nr. 18 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 22 der Businesshotels in Tampa
Nr. 25 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Tampa Harbour Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Starwood, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Otel, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Tampa Harbour Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Tampa Harbour Island
Westin Tampa Harbour Island Hotel Tampa
Tampa Westin

Wenn Sie Westin Tampa Harbour Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.