“Besser als in den Kritiken zuvor beschrieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Tampa Harbour Island

Westin Tampa Harbour Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Tampa Harbour Island
4.0 von 5 Hotel   |   725 S. Harbour Island Blvd., Tampa, FL 33602 (ehemals Wyndham Harbour Island)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 159 Hotels in Tampa
Sanibel Island, Florida
“Besser als in den Kritiken zuvor beschrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren am 18. November im Westin, bevor mein Mann im Tampa General Hospital operiert wurde, obwohl ich nach den Lesen der anderen Kritiken ein paar Zweifel bekommen hatte.
Das Hotel hatte für unsere Zwecke eine perfekte Lage, man erreichte es schnell vom Highway und Harbor Island ist schön, wenn auch sehr ruhig. Mit dem Auto ist man auch in fünf Minuten in Ybor City, wenn man Lust hat, am Abend ein wenig auszugehen.
Wir fanden dieses renovierte Hotel sehr sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Auch der kleine Außenpool war charmant, es gab dort eine kleine Bar und man hatte eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen.
Wir waren definitiv schon in nobleren Westins, aber das Zimmer hatte eine schöne Größe und war mit allen Westin-Extras ausgestattet. Die Kaffeemaschine für eine Tasse inklusive reichlich Starbucks-Kaffee war am nächsten Morgen um 5 Uhr definitiv ein tolles und willkommenes Extra.
Es ist definitiv ein Businesshotel, aber für unsere Zwecke war es okay und wir haben auch einen Rabatt vom Tampa General Hospital bekommen, was wir sehr zu schätzen wussten.
Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Kansas City
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Nach den ganzen schlechten Kritiken, die das Hotel bekommen hatte, war ich mir nicht so sicher, ob ich das Westin buchen sollte. Nach langem Überlegen buchten ein Freund und ich aber dann ein Zimmer für eine Konferenz, weil alle anderen Hotels schon ausgebucht waren. Und nach den vier Tagen im Westin sind wir auch sehr froh darüber, dass die anderen Hotels voll waren!
Das Westin bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen an und zum Convention Center brauchte man nur über eine Brücke gehen.
Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit einer großartigen Aussicht auf das Wasser und Downtown. Die „Heavenly“-Betten waren wirklich himmlisch!
Unser Zimmer war komplett renoviert worden und hatte im Bad eine Dusche mit zwei Duschköpfen und im Zimmer einen Flachbildfernseher und Starbucks-Kaffee.
Ich würde alleine wegen der Heavenly-Betten wieder ins Hotel gehen!
Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen und Empfehlungen ging, was man in der Stadt so alles unternehmen kann.
In der Lobby schienen noch Renovierungsarbeiten im Gange zu sein, das Hotel war aber dennoch sehr sauber und schön.
Wir würden hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Nach dem Lesen der ganzen schlechten Kritiken muss ich zugegen, dass ich keine große Lust mehr hatte, in diesem Hotel zu übernachten. Zu meiner freudigen Überraschung war das Hotel aber komplett renoviert worden und die Zimmer waren gepflegt und sauber, was mir immer sehr wichtig ist und die Zimmermädchen waren auch sehr zuvorkommend.
Die gesamte Einrichtung und die Bettwäsche schienen noch recht neu zu sein. Mein Mann war vom riesigen, verstellbaren Fernseher begeistert. In den Zimmern gab es auch Starbucks-Kaffee, was ich super fand.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass man für Wireless Lan im Zimmer zahlen musste. Es kostete 9,95 Dollar/Tag, was heutzutage eigentlich nicht mehr üblich ist!
Ansonsten war das Hotel aber sehr schön. Trauen Sie sich ruhig und buchen es! Ich würde definitiv wieder dort übernachten!

Clermont, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Schwer zu finden, Eingangsbereich und Rezeption befinden sich auf unterschiedlichen Etagen, der Pool war schwer zu finden, die Badezimmer waren nicht sehr sauber. Wir waren enttäuscht und hatten von einem Westin einen besseren Standard erwartet. Wir sind dann auch früher abgereist...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Sheraton Tampa Riverwalk Hotel
Hilton Tampa Downtown
Nr. 26 von 159 in Tampa
Embassy Suites by Hilton Tampa - Downtown Convention Center

Sie waren bereits im Westin Tampa Harbour Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Tampa Harbour Island

Anschrift: 725 S. Harbour Island Blvd., Tampa, FL 33602 (ehemals Wyndham Harbour Island)
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 5 der Luxushotels in Tampa
Nr. 24 der Familienhotels in Tampa
Nr. 30 der Businesshotels in Tampa
Nr. 31 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Tampa Harbour Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Tampa Harbour Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Tampa Harbour Island
Westin Tampa Harbour Island Hotel Tampa
Tampa Westin

Wenn Sie Westin Tampa Harbour Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.