“Fantastischer Service, super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75

La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75
2.5 von 5 Hotel   |   17301 Dona Michelle Dr., I-75 at Bruce B. Downs Blvd., Tampa, FL 33647 (ehemals Wingate by Wyndham New Tampa)   |
Nr. 10 von 159 Hotels in Tampa
Manhattan Beach, CA
“Fantastischer Service, super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir kamen spät an und reisten am nächsten Morgen früh wieder ab. Wir konnten zwar nicht alle Annehmlichkeiten nutzen, sahen aber, dass es viele gab. Das Internet, die Nutzung des Druckers, der Fitnessbereich, das Frühstück, alles kostenlos - fantastisch. Das Personal war sogar noch besser. Weil wir zu früh wieder abreisten, um frühstücken zu können, machten uns zwei Angestellte Frühstück zum Mitnehmen. Das war wirklich mehr, als die Pflicht erfordert.

Dieses Hotel war durchweg sauber. Die Gänge, Zimmer, Bäder und die Hotelhalle. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

Stuart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich habe seit Jahren im Wingate Inn New Tampa übernachtet. Die Angestellten geben ihr Bestes, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt eine tolle "Happy Hour", wo kostenlos Wein und Bier serviert werden. An einem Tag habe ich erwähnt, dass Budweiser Select mein Lieblingsbier wäre und dass es leider keines gebe. In der nächsten Woche stand dann tatsächlich eines für mich bereit und es wurde sichergestellt, dass diese Marke immer vorhanden war. Ich bekomme außerdem kostenlose Upgrades, obwohl ich gar nicht danach frage. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich. Jedes Mal, wenn ich nach Tampa komme, übernachte ich nur in diesem Hotel.
Es ist meine Zuhause in der Ferne.

Sarasota
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Dieses Hotel war einfach wunderbar!

Als ständiger Geschäftsreisender verbringe ich die meiste Zeit damit aus meinem Koffer zu leben und von einem mittelmäßigen Hotel zum nächsten zu reisen. Wie dem auch sei, mein Aufenthalt im Wingate Inn war einer der bequemsten & angenehmsten Aufenthalte, die ich seit langer Zeit hatte.

Beim Einchecken erhielt ich eine kalte Flasche Wasser und der Manager Eric hat sich sehr nett mit mir unterhalten.

Das Gästezimmer war unglaublich großräumig - ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Safe im Zimmer. Außerdem war das Zimmer SAUBER!!!

Das Frühstück am Morgen war überwältigend - Eier, Speck, frisches Brot und das Beste war, dass man sich frische Waffeln backen konnte. Köstlich!

Wichtiger als alles andere war jedoch, dass die Angestellten einfach wunderbar waren! Von den Zimmermädchen, die mich auf dem Flur begrüßt haben, bis hin zum Angestellten Rodrigo, der für das Frühstück zuständig war. Man hat den Eindruck, dass allen sehr an der Zufriedenheit der Gäste gelegen war! Gut gemacht Eric! Bitte leite mein Lob weiter an deine Angestellten.

Ich werde auf jedem Fall zurückkehren und habe bereits meine nächste Reservierung getätigt.

PBG, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich bin der Reisekoordinator für die Gymnastikgruppe meiner Tochter. In dieser Saison haben wir in vielen Hotels übernachtet und einige haben sich als richtig schrecklich entpuppt und so war ich sehr besorgt, als wir in diesem Hotel ankamen. Ich war dann angenehm überrascht, als sich herausstellte, dass das Hotel einfach wunderbar war! Die Betten waren so bequem, die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit! Wir konnten an diesem Wochenende nicht das Schwimmbad benutzen, da es gerade repariert wurde, aber man war mehr als bereit uns mit dem hoteleigenen Shuttlebus in das Schwesterhotel zu fahren, wenn man schwimmen wollte. Von allen 10 Hotels, in denen wir in dieser Saison übernachtet haben, war dies das einzige, über das ich keine Beschwerden bekommen habe!

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75

Anschrift: 17301 Dona Michelle Dr., I-75 at Bruce B. Downs Blvd., Tampa, FL 33647 (ehemals Wingate by Wyndham New Tampa)
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 8 der Familienhotels in Tampa
Nr. 9 der Businesshotels in Tampa
Nr. 19 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate Hotel
Hotel Wingate By Wyndham Tampa North
Wyndham Wingate Hotel
Wingate By Wyndham Tampa North Hotel Tampa
Wingate Tampa North
Wyndham Tampa
Tampa Wyndham

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.