“Verkaufsgelaber für ermässigten Eintritt bei Disney World” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75

La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75
2.5 von 5 Hotel   |   17301 Dona Michelle Dr., I-75 at Bruce B. Downs Blvd., Tampa, FL 33647 (ehemals Wingate by Wyndham New Tampa)   |
Nr. 14 von 159 Hotels in Tampa
Stettfurt
“Verkaufsgelaber für ermässigten Eintritt bei Disney World”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir hatten das Wingate by Wyndham für eine Florida Rundreise gebucht.
Der Empfang war sehr freundlich.

Das Frühstück ist Selvservice am Buffet mit Plastikgeschirr. Aber es steht genug zur Auswahl. Verschiedene Brotsorten, Butter und Marmelade. Aufschnitt kennen die Amerikaner zum Frühstück nicht.

Im 3.OG kann man Wäsche waschen und trocknen. Waschmittel ist an der Reception für 1.07 Dollar erhältlich. Eine Maschine waschen kostet 1.25, man muss Quarter 0.25 Dollar haben.

An einem Nachmittag ging plötzlich der Feueralarm los. Ich war erkältet und schlief. Voller Panik zogen wir die Schuhe an und rannten raus. Es stellte sich heraus dass das nur ein Probealarm war. Mein Freund fragte den Hotelmanager, wiso uns niemand informiert hatte. Ich lag krank im Bett und schlief. Der Manager entschuldigte sich und schenkte uns eine Flasche Wein und einen 50 Dollar Gutschein in Kreditkartenform.

Super netter Service, Sehr nettes Personal an der Reception. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel während eines Besuches von Busch Gardens. Schönes Hotel, freundlicher Service (buchte uns von Kind-Room auf Doppelbettzimmer ohne Probleme um), grosse Zimmer, Standard-Amerika-Frühstück inklusive (Toast, Bagels, Früchte, Joghurt, ... natürlich aus Pappgeschirr). Einzig kleiner Nachteil: Lage nördlich von Tampa. Also weit weg von Beaches (aber das wussten wir). Weg zum Busch Gardens ca. 20 min. mit Auto. In der Nähe Restaurants (unter anderem Olive Garden). Direkt an der Interstate (jedoch kein Lärm zu hören).

• Aufenthalt November 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

zimmer sind gross, sauber und kompfortabel.
internet und parken ist kostenlos
es ist ruhig - und die betten sind top.

wir hatten keine erwartungen und sind extrem positiv überrascht. eines der besten hotels die wir wärend unseres usa aufenthalts hatten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und nur 15 Min. von den Parks (Busch Gardens) entfernt. Einfaches Frühstück, gratis WiFi und In-/Outdoor Pool. Grosse und saubere Zimmer. Unbedingt im Paket mit den Parks buchen, da dann die Parks für die ganze Aufenthaltszeit im Preis inbegriffen sind. Neben dem Kühlschrank und dem Wasserkocher hätten wir uns eine Mikrowelle gewünscht.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Absolut einer der besten Aufenthalte in einem Hotel, den wir je erlebt haben. Und das vom Augenblick unserer Ankunft, in dem wir vom sehr freundlichen und gut informierten Personal begrüßt wurden, bis zum Moment unserer Abreise.

Alles war perfekt. Die Happy Hour und das tolle warme und kalte Frühstück waren sagenhaft!

Das Hotel ist einen halben Kilometer von einem sehr schönen Park mit einem Jogging- bzw. Radweg entfernt.

Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Unser vierköpfige Familie (darunter 2 Teenager) ist gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Wingate zurückgekehrt. Das Hotel war sehr sauber, das warme bzw. kalte Frühstück (mit Waffeln, Toastbrot, Gebäck) war sehr gut und es ist sowohl für Geschäftsleute als auch Familien etwas dabei. Der Kaffee könnte besser sein (Starbucks, usw. wäre natürlich besser). Die Betten waren sehr bequem und der Fernseher funktionierte gut. Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit sehr gut.
Wir suchten uns das Hotel auf Grund der Bewertungen auf dieser Seite aus und wurden nicht enttäuscht. Die Auswertung auf TripAdvisor ist sicher verdient.
Die Lage ist praktisch zum Flughafen (30 Minuten), Busch Gardens (10 Minuten) und Legends Field (35 Minuten). Nach Clearwater und Madeira Beach muss man etwa 40-50 Minuten fahren. Wir nutzten den Fitnessbereich und den Whirlpool auf Grund unseres Zeitplans nicht, aber sie waren wirklich angemessen. Es gibt einen Außenpool.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Mir gefällt die Wingate-Hotelkette insgesamt gut. Unser Zimmer war groß, sauber und gut gepflegt. Das Frühstück war gut und es gibt sowohl warme als auch kalte Speisen. Ein schönes Plus war das kostenlose Internet und der Shuttleservice, der einen zu Zielen in der Umgebung bringt.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75

Anschrift: 17301 Dona Michelle Dr., I-75 at Bruce B. Downs Blvd., Tampa, FL 33647 (ehemals Wingate by Wyndham New Tampa)
Lage: USA > Florida > Tampa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Tampa
Nr. 16 der Businesshotels in Tampa
Nr. 17 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate Hotel
Hotel Wingate By Wyndham Tampa North
Wyndham Wingate Hotel
Wingate By Wyndham Tampa North Hotel Tampa
Wingate Tampa North
Wyndham Tampa
Tampa Wyndham

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.