“Unspektaktuläres Hotel in Airportnähe” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 66 von 159 Hotels in Tampa
Linz
“Unspektaktuläres Hotel in Airportnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein unspektakuläres Hotel der Marriott Kette. Durch eine Flugverspätung ( 30 Min. ) konnte ich leider den Shuttle ins Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen, da dieser nur bis 01:00 Morgens zur Verfügung steht und mein Flug erst fünf Minuten nach ein Uhr ankam. Dies war natürlich ärgerlich, da der Fahrer die wenigen Minuten am Airport hätte warten können. Beim Einchecken wurde ich von einer nicht sehr gut sprechenden Dame mit wenigen Worten abgefertigt. Es war eben mitten in der Nacht, daher habe ich diesen Vorfällen keine wirkliche Gewichtung gegeben. Das Hotel, das Restaurant und Umgebung sind an sich ist in einem akzeptablen sauberen Zustand. Auch sind die Zimmer sauber, obwohl etwas klein aber ausreichend und zweckmässig. Nach meiner Rundreise buchte ich wieder dieses Hotel. Der CI verlief um einiges freundlicher und das Zimmer - nun mit 2 Queen Betten - war auch etwas grösser. Eine Flasche Fiji Wasser wurde kostenlot mitgegeben. Zimmer war genauso in tadellosem Zustand wie das zuvor bewohnte mit dem Kingbed. Morgens gab es kostenlos die Tageszeitung vor die Tür. Check Out und Shuttleservice funktioniere ohne Beanstandung und sehr freundlich.
Bei diesem Hotel darf man sich keine highlights erwarten, es ist jedoch ein solides, sauberes Hotel, das ich ohne weiteres wieder buchen würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Tampa Marriott Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tampa Marriott Westshore

Anschrift: 1001 N Westshore Boulevard, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tampa Marriott Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tampa Marriott Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tampa Marriott Westshore
Tampa Marriott Westshore Hotel Tampa
Marriott Tampa

Wenn Sie Tampa Marriott Westshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.