“Gutes first oder last Stop Hotel.” 4 von 5 Sternen

Save 15% This Summer!
Nr. 7 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel
“Gutes first oder last Stop Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Wir haben das Hotel gewählt weil wir nach der langen Reise nicht noch weit mit dem Auto Fahren wollten bzw. ein Hotel suchen wollten. Das Hotel ist direkt im Flughafen drin und hat sogar einen direkten eingang zu einem der Terminals. Parkplätze sind mehr als genügen vorhanden kosten leider aber 6 Dollar. Die Zimmer sind grosszügig und für eine Nacht mehr als ausreichen. Einzig das Bad hätte etwas moderner sein können. Totzdem ok...

• Aufenthalt April 2009

Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich verbrachte eine Nacht in dem Hotel, weil ich an einer Tagung im Hotel teilnahm. Ich musste $360 (€228) pro Nacht bezahlen, was sich eindeutig nicht lohnte!!! Die Zimmer sind SEHR mittelmäßig. Überhaupt nicht gehoben und das Hotel wirkt abgesehen vom Foyer, das etwas moderner gestaltet ist, ziemlich alt.

Ich würde in diesem Hotel NUR übernachten, wenn ich dort an einer Tagung teilnehmen würde. Ansonsten ist es kein tolles Hotel.

Tallahassee, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir verbrachten vor unserem langen Urlaub im Westen der USA eine Nacht in Marriott Tampa Airport. Ich würde dieses Hotel sehr weiterempfehlen, weil es sehr praktisch ist, wenn man von oder nach Tampa fliegt, weil der Flughafen mit dem Hotel verbunden ist. Es war gemütlich und ruhig, obwohl es mitten im Flughafen liegt. Wir hatten zwar sehr wenig Kontakt mit dem Personal, da wir nur so kurz da waren, aber diejenigen, mit denen wir Umgang hatten, waren freundlich und professionell. Die Hotelpagen bringen das Gepäck zum Abfertigungsschalter der passenden Fluggesellschaft. Wir nutzten diesen Service nicht, da wir eine überschaubare Menge Gepäck hatten, aber für andere könnte es nützlich sein.

Gainesville, Fl
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich verbrachte mit meiner Frau und zwei Söhnen, 9 und 7, vor einem Flug nach Boston eine Nacht im Marriott Tampa Airport. Das Hotel liegt buchstäblich im Flughafen. Es geht nicht einfacher, wenn man morgens einen Flug erwischen muss. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Man bekommt kostenlos ein Beistellbett. Das Schwimmbecken ist klein, aber für meine zwei Söhne perfekt für ein paar Stunden Spaß. Es war einmalig, die Flugzeuge beim Starten über dem nahegelegenen Parkhaus zu beobachten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Wenn man eine Woche oder mehr in Urlaub fliegt, sollte man sich überlegen, ein Mietauto vom zuhause zum Flughafen und nach dem Urlaub zurück zu nehmen. Für uns war das billiger als die Parkgaragen am Flughafen.

Baltimore, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Die Nutzung des Internets war kostenpflichtig und es gab nur wenige Kabelkanäle hier. Sehr ruhige, saubere und luxuriöse Zimmer auf der Etage des Concierge(nette Kissen, schöne Bademäntel und gute Möbel,...). Das Tampa Marriott Airport war wirklich ein schönes Flughafenhotel. Es gab keinerlei Lärmbelästigung durch den Flughafen und die Attraktionen von Tampa lagen ca. 15 Minuten entfernt. Die Angestellten haben sich besonders um uns bemüht. Habe dieses Hotel für $80 über Priceline bekommen (normalerweise $200).

Sie waren bereits im Marriott Tampa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Tampa Airport

Anschrift: 4200 George J Bean Parkway, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Tampa
Nr. 4 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 7 der Familienhotels in Tampa
Nr. 13 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Tampa Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Tampa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Tampa Airport
Marriott Tampa Airport Hotel Tampa
Tampa Marriott

Wenn Sie Marriott Tampa Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.