“Super Lage, gute Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 159 Hotels in Tampa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gainesville, Fl
“Super Lage, gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich verbrachte mit meiner Frau und zwei Söhnen, 9 und 7, vor einem Flug nach Boston eine Nacht im Marriott Tampa Airport. Das Hotel liegt buchstäblich im Flughafen. Es geht nicht einfacher, wenn man morgens einen Flug erwischen muss. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Man bekommt kostenlos ein Beistellbett. Das Schwimmbecken ist klein, aber für meine zwei Söhne perfekt für ein paar Stunden Spaß. Es war einmalig, die Flugzeuge beim Starten über dem nahegelegenen Parkhaus zu beobachten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Wenn man eine Woche oder mehr in Urlaub fliegt, sollte man sich überlegen, ein Mietauto vom zuhause zum Flughafen und nach dem Urlaub zurück zu nehmen. Für uns war das billiger als die Parkgaragen am Flughafen.

Baltimore, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Die Nutzung des Internets war kostenpflichtig und es gab nur wenige Kabelkanäle hier. Sehr ruhige, saubere und luxuriöse Zimmer auf der Etage des Concierge(nette Kissen, schöne Bademäntel und gute Möbel,...). Das Tampa Marriott Airport war wirklich ein schönes Flughafenhotel. Es gab keinerlei Lärmbelästigung durch den Flughafen und die Attraktionen von Tampa lagen ca. 15 Minuten entfernt. Die Angestellten haben sich besonders um uns bemüht. Habe dieses Hotel für $80 über Priceline bekommen (normalerweise $200).

Sie waren bereits im Marriott Tampa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Tampa Airport

Anschrift: 4200 George J Bean Parkway, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Tampa
Nr. 3 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 6 der Familienhotels in Tampa
Nr. 10 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Tampa Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Marriott, Otel, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Tampa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Tampa Airport
Marriott Tampa Airport Hotel Tampa
Tampa Marriott

Wenn Sie Marriott Tampa Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.