“Guter Komfort, nah zum Flughafen und zu guten Restaurants” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2225 North Lois Avenue, Tampa, FL 33607-2355   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 53 von 158 Hotels in Tampa
“Guter Komfort, nah zum Flughafen und zu guten Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Zimmer sind groß und komfortabel, die Betten ebenso. Die Nähe zum Flughafen ohne jegliche Lärmbelastung ist bemerkenswert.

Der stets verfügbare Shuttleservice macht eine Vielzahl von guten Restaurants und Bars kostenlos erreichbar und sorgt auch für die individuelle Abholung zu späterer Zeit. Toll!

Die kostenlos nutzbaren Rechner incl. Drucker Runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
GeneralMgr10, Front Office Manager von Hilton Tampa Airport Westshore, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht ueber Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, die Umgebung und unser Shuttleservice gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Tampa begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse,

Meredith Vaughn

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Nur wenige Meilen vom Flughafen entfernt, aber ich habe kein einziges Mal einen Flieger gehört, die Fenster sind super isoliert. Die Zimmer sind sehr groß mit 2 Queenbetten. Ich habe dort sehr gut geschlafen! In der Lobby gibt es ein kleines Restaurant, welches auch Starbucks Kaffee verkauft und auch einen free-refill anbietet. Wir waren nur für eine Nacht dort, da wir am nächsten Tag ab Tampa mit dem Schiff abgefahren sind. Für einen Urlaub sicher nicht geeignet, aber für einen 1-night-stop-over absolut perfekt!!

• Aufenthalt April 2012, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war zwar nur für eine Nacht im Westshore Hilton aber es hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Hinter einer Schranke befinden sich ausreichen kostenlose Parkplätze. Die Lobby ist schön gestaltet und auch sonst sieht das Hotel ganz nett aus. Wie die meisten Hilton eben eher etwas schlichter. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Das Bad war etwas klein aber sauber. Das Frühstück auf dem Executive Floor ist nicht der Hit aber für mehr hatte ich eigentlich auch keine Zeit. Als VIP ist das kostenlos enthalten, genauso wie das Wlan.
Weiterhin erhält man ab Gold Status bei der Ankuft Gutscheine für Restaurant und Bar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Falls man eine günstige Übernachtung bekommt ist das Hotel in Ordnung, wir hatten um die 150 Euro bezahlt, das war einwandfrei zuviel.Wir waren nach dem Flug für eine Nacht dort, länger muss auch nicht sein.Das Personal an der Rezeption und im Service ist auch nicht sehr aufmerksam.Frühstück war ein sehr bescheidenes Büffet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

In Verbindung mit einem Flug habe ich dort übernachtet. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Airportshuttle, wenngleich ich auf meinen fast 1 Stunde warten musste, da dieser nicht alle Ankunftsterminals anfährt. Dies wurde mir aber erst nachträglich mitgeteilt und man sollte beim Anruf genau mitteilen, wo man steht.
Das Hotel liegt gegenüber einer grossen Shoppingmall, der Shuttle hält auf Wunsch auch dort. Das Frühstücksbuffet war herausragend, der Service freundlich.
Für eine Übernachtung in Flughafennähe kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hilton Tampa Airport liegt am Airport und fast gegenüber liegt Tampas grosse Einkaufsmall. Das Hotel wirkt von aussen als grosser Betonklotz. Das Zimmer innen ist sauber und hat im Executive Floor einen Balkon. Ansonsten sind sie sehr dunkel. Die Club-Lounge ist jedoch wunderschön und hat ein riesiges Panoramafenster.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Marietta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das Hilton ist sehr nah am Tampa International Airport (TPA) und gut gelegen, um Geschäfte in der Gegend zu besuchen. Das Hotel selbst ist ein kleineres, älteres Hilton mit einem sauberen, aber geschmacklosen Teppichboden in der 3. Etage - übrigens eine Raucheretage. Das Bett und die Bettwäsche waren sauber und weich. Die An- und Abmeldung verlief schnell und fehlerfrei.

Sie waren bereits im Hilton Tampa Airport Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tampa Airport Westshore

Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 36 der Familienhotels in Tampa
Nr. 40 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Tampa Airport Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Travelocity, Tingo, HotelsClick, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tampa Airport Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Tampa Airport Westshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hilton Tampa Airport Westshore gehört jetzt zu Ihren Favoriten