“Super Hotel, super Lage” 4 von 5 Sternen

Hilton Tampa Airport Westshore
3.5 von 5 Hotel   |   2225 North Lois Ave, Tampa, FL 33607-2355   |
Nr. 63 von 159 Hotels in Tampa
Georgia
“Super Hotel, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Ein sehr gutes Hotel neben dem Flughafen. Super Lage in der Nähe des Flughafens, von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und den Autobahnen. Die Zimmer und die Hotelhalle sind geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer wirkten jedoch eher klein. Das Einzige, was mir an dem Hotel nicht gefiel, war, dass im Zimmer statt zwei Queen-Betten nur zwei Einzelbetten standen, die dafür aber bequem waren. Au▬5erdem war der beheizte Pool sehr kalt. Das Wetter war sehr schön, aber das Wasser war zu kalt zum Schwimmen. Es gab auch keinen kostenlosen Internetzugang. Wir hatten im Hotelrestaurant (Coconuts?) ein Frühstücksbüfett. Es war etwas teuer ($16/Erwachsener, $12/Kind), aber das Essen war sehr gut. Der Fitnessraum war mit neueren Geräten mit Fernsehern sehr gut ausgestattet.

Burnham Market, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir verbrachten hier auf der Durchreise eine Nacht. Wir riefen das Hotel vom Flughafen aus an, um den Fahrdienst zu nutzen - sehr effizient.
Dieses Hotel ist sehr nah am Flughafen und gegenüber von dem sehr großen internationalen Einkaufszentrum. Geschäftsreisende bekommen Zimmer in der „Sonder”-Etage, zu der man mit einer Schlüsselkarte im Aufzug Zutritt bekommt. Die Zimmer sind gemütlich und mit Balkonen mit Blick auf den Flughafen und die Umgebung ausgestattet. Das Essen im Restaurant war wie das Frühstücksbüfett in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert.

Fort Lauderdale, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein recht gutes Hilton.

Zur Zeit sollte man Zimmer am nördlichen Ende auf Grund der Bauarbeiten und den lauten Anlagen des Hotels meiden.

Falls Hilton weiterhin so gute Hotels baut, werden sie Marriott die Butter vom Brot nehmen. Dieses Hilton bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, besonders in einer Gegend mit Hotels, die im Allgemeinen überteuert sind. Die Marriott-Hotels in der Gegend kosten über $300, was mich verblüfft.

Ventura, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Nachdem ich die anderen positiven Kritiken gelesen und die Fotos der Reisenden angesehen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich entweder mit meinen Zimmern in diesem Hotel Pech hatte, oder dass meine Anforderungen einfach höher sind.

Ich verbrachte hier zwei Nächte vor und eine Nacht nach einer Kreuzfahrt und hatte beide Male Executive-Zimmer mit Balkon.

Die Eingangshalle ist schön. Der Poolbereich ist sehr ansprechend und gut gepflegt. Das Personal in Bar und Restaurant war sehr freundlich und kompetent, aber das sind auch alle positiven Dinge, die ich sagen kann.

Der kostenlose Fahrtdienst war ein ziemlicher Witz. Ich wartete 45 Minuten (eher eine Stunde) nachdem ich angerufen hatte, um am Flughafen abgeholt zu werden. Wenn man den Fahrtdienst zurück zum Flughafen nimmt, sollte man früh dran sein, weil man beim Einkaufszentrum, dem Café, den Mietwagenstellen und praktisch überall anhält, wo die Passagiere hinmöchten, bevor die Leute, die unter Zeitdruck stehen, abgesetzt werden.

Die Gänge rochen übel, in dem Gitter in der Decke des Aufzugs waren Insekten und die Teppichboöen in den Zimmern müssen dringend gereinigt oder ersetzt werden. Ich würde nicht ohne Schuhe umherlaufen, weil die Flecken so eklig waren. Ach ja, die kostenlosen Toilettenartikel im Bad waren halb aufgebraucht.

An einem Abend bestellte ich Zimmerservice - eine schlechte Idee. Das Essen war schlecht und das kleine Glas Majonäse war von jemandem halb aufgegessen worden.

Ich bin normalerweise ein großer Hilton-Fan, aber dieses Hilton war in kläglicher Verfassung. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, sofern es nicht renoviert wird.

The World
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich buchte im Internet auf der Internetseite von Hilton. Ich konnte hochgestuft werden, da ich Mitglied im HHonors-Programm bin. Da meine Vorliebe für ruhige Zimmer gespeichert ist, wurden ein paar Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Ich buchte ein Eckzimmer im 12. Stockwerk (Executive-Etage). Als ich mich später im Hotel anmeldete, war mein Zimmerschlüssel fertig und in weniger als einer Minute war ich auf dem Weg zum Aufzug.

Mein Eckzimmer war angemessen geräumig und sauber. Auf jeden Fall besser als das Sheraton oder das SpringHill Suites in der Nähe. Das große Doppelbett war ein eher hartes Hilton Bett und das ist mir auch lieber. Die Einrichtung des Zimmers ist mit einem Schreibtisch und einem Fernseh-/Schubladenschrank vervollständigt.

Das Bad ist etwa gleich groß wei die im Sheraton und SpringHill Suites. Es wird jedoch mit einem Hauch Klasse präsentiert (fächerförmige kleine Handtücher, Seifenbehälter, Ablage für Annehmlichkeiten, usw.). Die Handtücher sind sauber und weiß, jedes Mal wieder ein Pluspunkt. Es gibt die üblichen Produkte von Crabtree & Evelyn.

Der Service im Restaurant unten ist gut, aber das Essen ist nur so lala. Die hochgepriesenen Smoke Ribs waren eine Enttäuschung für mich. Die Meeresfrüchtesuppe war jedoch gut. In der Executive-Lounge im 11. Stock gibt es eine schlechte Auswahl, hauptsächlich Müsli und ein bisschen Obst.

Insgesamt ist mein Eindruck des Hotels nur etwas über dem Durchschnitt in Hinblick auf das Zimmer und den Service.

Gilbert, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir verbrachten vor einer Kreuzfahrt eine Nacht hier. Wir flogen nach Tampa und landeten um 22 Uhr. Der Fahrdienst war schnell und wir wurden rasch angemeldet. Wir wollten in der Bar in der Hotelhalle etwas essen. Die Speisekarte ist begrenzt, aber die Portionen sind sehr groß. Wir gingen um 23 Uhr ins Bett. Etwa um 0:30 klopfte jemand an der Tür und sagte „Zimmerservice”. Ich stand auf, schaute durch den Spion und derjenige hatte nichts in der Hand. Ich rief dann nur, dass wir nichts bestellt hatten. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich besser an der Rezeption angerufen hätte um das zu überprüfen, aber das habe ich nicht gemacht.

Wir frühstückten im Hotelrestaurant. Sehr teuer.

Die Betten sind hart, aber das Zimmer ist ziemlich durchschnittlich. Für $5 kann man morgens einen Fahrdienst zum Hafen der Kreuzfahrtschiffe nehmen. Insgesamt war es ein durchschnittlicher Aufenthalt. Nichts fiel aus dem Rahmen, weder positiv noch negativ.

Dix Hills, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich verbrachte geschäftlich 3 Nächte hier. Ich landete an einem Sonntag um 9 Uhr abends und musste nur 10 Minuten auf das Shuttle warten und war um 9:30 in meinem Zimmer. Das Zimmer in der Executive-Etage war schön, aber der Balkon war eine Enttäuschung: sehr schmutzig und über der Tür war offensichtlich ein Bienenstock. In der Executive-Etage war das Frühstück eingeschlossen, Es war angemessen, um morgens einen schnellen Start hinzulegen. Der Shuttleservice war sehr angenehm. Man konnte ihn nicht nur für das Einkaufszentrum und den Flughafen nutzen, sondern auch, um zu meiner Konferenz in einem örtlichen Geschäftszentrum zu kommen. Ein Nachteil war der Mangel an Computern und Internet. Der Computer in der Executive-Lounge war während meines gesamten Aufenthalts außer Betrieb und vor den anderen beiden Computern war immer eine Schlange. Weil ich nicht mit Laptop verreise, war es schwierig, meine geschäftlichen E-Mails zu lesen. Insgesamt würde ich jedoch wieder hier übernachten, wenn ich geschäftlich in Tampa bin.

Sie waren bereits im Hilton Tampa Airport Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tampa Airport Westshore

Anschrift: 2225 North Lois Ave, Tampa, FL 33607-2355
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 36 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 47 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Tampa Airport Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tampa Airport Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tampa Airport Westshore
Hilton Tampa Airport Westshore Hotel Tampa
Hilton Hotel Tampa
Tampa Hilton

Wenn Sie Hilton Tampa Airport Westshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.