“Sailport Resort Tampa - für Kurzaufenthalt okay” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 28 von 159 Hotels in Tampa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leonding
“Sailport Resort Tampa - für Kurzaufenthalt okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Da wir vom Flughafen Tampa weitergeflogen sind, haben wir uns für eine Nacht im Sailport Resort in Tampa einquartiert. Das Hotel liegt direkt am Meer, was ein absoluter Pluspunkt ist. Das Personal war freundlich und bemüht, die Rezeption im 1. Stock ist klein, bietet jedoch eine gratis Benützung des Computer mit Internetzugang sowie eines Druckers an. Der Gang zum Zimmer wirkte abgenützt und eher unfreundlich. Das Zimmer bzw. das Appartment war groß und sauber. Der Balkon mit Blick auf das Meer war ein absolutes Highlight - jedoch das einzige. Die Küche war sauber und bestens ausgestattet, benötigten wir jedoch nicht. Das Bad war winzig klein, lud also nicht zum Verweilen ein. Man hatte leider auch keine Möglichkeit seine Toilettartikel im Bad auszubreiten, da dafür einfach der Platz fehlte. Das Schlafzimmer bestand aus einem - für amerikanische Verhältnisse - ziemlich kleinem Bett. Außerdem hatte es ein Fenster direkt zum Gang hinaus, welches man jedoch mit einem Vorhang verdecken konnte. Nur leider war die Lärmbelästigung während der ganzen Nacht sehr unangenehm. Man hörte jedes Geräusch vom Gang und da sich dort sehr viele Zimmer befinden, war immer was los. Im Großen und Ganzen war es für eine Nacht absolut okay, vor allem war es sauber und das ist auch schon viel wert. Sollten wir nochmal nach Tampa reisen, würden wir in diesem Hotel allerdings nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sailport Waterfront Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailport Waterfront Suites

Anschrift: 2506 North Rocky Point Drive, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Tampa
Nr. 20 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 39 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sailport Waterfront Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailport Waterfront Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailport Suites
Sailport Waterfront Suiten
Sailport Waterfront Hotel Tampa
Sailport Resort Tampa
Sailport Hotel Tampa

Wenn Sie Sailport Waterfront Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.