“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 28 von 159 Hotels in Tampa
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir hatten viel negatives gelesen und wurden positiv überrascht .
Wir hatten wunderschöne drei Tage im Sailport . Zimmer waren sehr gut und das Personal war super nett. Jederzeit würden wir wieder im Sailport buchen . Weiter so .
Lieben Gruss aus Hamburg

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mandy L, Manager von Sailport Waterfront Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu hören, Sie hatten einen wundervollen Aufenthalt und wir Sie in Zukunft wieder begrüßen zu wünschen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren für eine Übernachtung im Sailport Waterfront Suites Hotel und können es sehr empfehlen. Die Suiten sind gemäss dem Informations-Ordner im Appartment in jeweils privatem Besitz - was wohl auch hilft zu erklären, wieso die Bewertungen der Einheiten unterschiedlich ausfallen. Die Anlage ist sehr professionell geführt und verfügt über eine zentrale Verwaltung/Reception mit netten Ansprechspersonen. Unsere Suite 219 war zur Ocean Side orientiert und vom Balkon aus hatte man einen wunderbaren Ausblick. Das Appartment war sauber, gepflegt und hatte eine gut ausgerüstete Küche. Am Abend wurde uns ein Flyer von einem Pizza-Lieferservice unter der Türe durchgeschoben - wir haben bestellt und gewartet... die Pizza ist nie angekommen. Zum Glück gibt's bei der Reception eine kleine Verkaufsecke mit Getränken und Lebensmitteln - welche bis spät geöffnet hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beckenried, Nidwalden, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten das Hotel als Zwischenziel unserer Florida-Rundreise gebucht. Alle sonstigen Hotels ware TOP. Aber was hier geboten wurde ist nicht zu unterbieten.
Hotel wurde über Dritt-Anbieter (hotels.com) gebucht und auch der gesamte Aufenhaltvorbezahlt.
Wie üblich in USA wurde auch hier beim Check in ID und Credit Card verlangt. Normal wird diese dann nur zur Sicherheit gescannt. Aber hier teilte uns der Mann an der Reception mit, die Karte werde mit USD 300 belastet und wir würden diese beim Check Out wieder vergütet bekommen - als Sicherheit. Gutgläubig akzeptierten wir das. Raum 237 welcher uns zugewiesen wurde war zwar für eine Famile ausreichend gross, doch in einem sehr schlechten Zustand. Gleich beim Eintreten bemerkten wir einen pentranten Gestank (nach Fäkalien). Konnten jedoch nicht genau eruieren woher dieser kam. Auch Ausschalten der Klimaanlage brachte nichts. Für 2 Tage halten wir das schon aus, dachten wir. Ebenfalls beim Zimmerbezug bemerkten wir eine stark beschädigte Wand. Passt halt zum nicht grade sauberen Zustand der Anlage - aber auch hier dachten wir uns noch nichts dabei.
Beim Auschecken wurden wir dann erstmals skeptisch. Die USD 300 würder wir erst in etwa 10 Tagen zurückvergütet erhalten. Sie müssten nun erst das Zimmer prüfen ob alles i.O. sei und dann dauere das halt nochmals ein paar Tage.......Auch hier dachten wir uns noch nicht gross etwas dabei.
Zu Hause, 2 Wochen später, stellten wir dann mit Schrecken fest, dass die Kreditkarte beim Check Out Datum mit den USD 300 belastet wurde....Auf mehrfaches Nachfragen per Mail und Tel teilte man uns mit, wir hätten einen Schaden verursacht und legte Fotos bei, von der Wand welche schon beim Check In kaputt war - ABER NICHT VON UNS. Wir reagierten sofort und eskalierten an das Management. Dort wurden immer wieder leere Versprechungen gemacht - man prüfe das und melde sich - auch das sollte sich als unwahr herausstellen.
Unsere Vermutung: Man kann natürlich wenn Ausländer kommen, welche nicht so gut englisch verstehen, denen immer den Raum 237 zuweisen und die immer wieder für denselben Schaden zahlen lassen.....wäre eine schöne Einnahmequelle. Ist aber nur eine Vermutung.
Uebrigens haben wir beim Auschecken auch noch auf den penetranten Gestank hingewiesen. War dem Hotel weder eine Entschuldigung noch eine Rückvergütung wert.
Wir beschreiten nun den Rechtsweg und können nur empfehlen: FINGER WEG VON DIESER ANLAGE!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Leonding
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Da wir vom Flughafen Tampa weitergeflogen sind, haben wir uns für eine Nacht im Sailport Resort in Tampa einquartiert. Das Hotel liegt direkt am Meer, was ein absoluter Pluspunkt ist. Das Personal war freundlich und bemüht, die Rezeption im 1. Stock ist klein, bietet jedoch eine gratis Benützung des Computer mit Internetzugang sowie eines Druckers an. Der Gang zum Zimmer wirkte abgenützt und eher unfreundlich. Das Zimmer bzw. das Appartment war groß und sauber. Der Balkon mit Blick auf das Meer war ein absolutes Highlight - jedoch das einzige. Die Küche war sauber und bestens ausgestattet, benötigten wir jedoch nicht. Das Bad war winzig klein, lud also nicht zum Verweilen ein. Man hatte leider auch keine Möglichkeit seine Toilettartikel im Bad auszubreiten, da dafür einfach der Platz fehlte. Das Schlafzimmer bestand aus einem - für amerikanische Verhältnisse - ziemlich kleinem Bett. Außerdem hatte es ein Fenster direkt zum Gang hinaus, welches man jedoch mit einem Vorhang verdecken konnte. Nur leider war die Lärmbelästigung während der ganzen Nacht sehr unangenehm. Man hörte jedes Geräusch vom Gang und da sich dort sehr viele Zimmer befinden, war immer was los. Im Großen und Ganzen war es für eine Nacht absolut okay, vor allem war es sauber und das ist auch schon viel wert. Sollten wir nochmal nach Tampa reisen, würden wir in diesem Hotel allerdings nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sailport Waterfront Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailport Waterfront Suites

Anschrift: 2506 North Rocky Point Drive, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Tampa
Nr. 23 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 48 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sailport Waterfront Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailport Waterfront Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sailport Waterfront Hotel Tampa
Sailport Waterfront Suiten
Sailport Suites
Sailport Resort Tampa
Sailport Hotel Tampa

Wenn Sie Sailport Waterfront Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.