Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Tampa Bay

Speichern Gespeichert
Grand Hyatt Tampa Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hyatt Tampa Bay
4.0 von 5 Resort   |   2900 Bayport Drive, Tampa, FL 33607   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
N
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel war sehr sauber und allgemein in einem guten Zustand. Die Betten waren ebenfalls wunderbar. Einziger Kritikpunkt: Die Klimaanlage im Zimmer war immer sehr kalt eingestellt. Wir haben sie zum schlafengehen ausgemacht, nach 8 Stunden hat sie sich wieder automatisch eingestellt und obwohl 72 Grad Fahrenheit eingestellt waren auf 65 Grad heruntergekühlt. Das war dann doch etwas zu kalt. Frühstück war uns zu teuer mit 23 $ pro Person! Ansonsten waren wir rundum zufrieden!

Zimmertipp: Zimmer Bayside
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

935 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    485
    310
    88
    36
    16
Bewertungen für
166
267
69
249
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ettingen, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Als Raucher ist es mir wichtig, dass ich nach einem Transatlantikflug ein Hotelzimmer finde, wo geraucht werden darf. Diese Anforderung erfüllt das Grand Hayatt Tampa Bay ausgezeichnet. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in einer Art von einem Cottage. Der Service entspricht dem Standard, einzig das Frühstücksbüffet ist überteuert.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr sauber und wirklich tolle große Zimmer! Unbedingt mit Blick auf die Bucht buchen. Parken ist gratis! Das Beste ist, dass man vom Flughafen nichts mitbekommt = Lärmbelästigung gleich null! Einzig der Pool ist für ein Hotel von so einer Größe echt zu klein. Kann man aber verschmerzen, da man in der Regel den ganzen Tag am Strand verbringt :-)
Morgens gibt es in der Lobby sogar Cafe gratis.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Bucht buchen! Tolle Sonnenuntergänge sind garantiert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr großes Zimmer, unaufdringliches Personal, sehr hilfsbereit, toller Pool, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Zur Zeit Umbau der Lobby, ansonsten einwandfrei. Genialer Blick... Würde jederzeit wieder ein paar Tage dort bleiben, insbesondere auch das kostenlose Parken direkt gegenüber der Vorfahrt ist nicht selbstverständlich. Die Nähe zu Flughafen und Highways stört in kleinster Weise!

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Für die letzte Nacht vor dem Rückflug sollte es ein Hotel nahe am Flughafen sein. So weit so gut, denn der Shuttle-Service zum Flughafen funktioniert tadellos und es dauert keine 10 Minuten bis zum Check-In. Auch sonst ist die Lage trotz Flughafen-Nähe völlig ok, ruhiger als erwartet und ordentlich gestaltet.
Davon abgesehen hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen. Die Hälfte des großen Gebäudes steht leer und der ganze Komplex wirkt leider wie ein heruntergekommenes Kongresszentrum. Das Personal ist extrem flapsig bis schlampig.
Alles in Allem kein besonderes Vergnügen, kein gewohnter Hyatt-Standard und höchstens funktional ok für eine Nacht.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuhan, China
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Da wir keinen direkten Strandurlaub machen wollten, haben wir das Grand Hyatt in Tampa als unseren Ausgangspunkt fuer unseren Floridaurlaub gewaehlt. Wir haben nicht die standard Hotelzimmer gebucht, sondern die Casitas. Dies sind kleine Appartements am Wasser, etwas abseits vom Hotelkomplex. Die Zimmer sind einfach aber schoen eingerichtet. Die Casita Anlage ist wunderschoen mir Teichen und Palmen angelegt, so dass sofort „Urlaubs-Feeling“ aufkommt. Und das obwohl man sich nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt befindet. Dies ist auch gleichzeitig der einzige Nachteil. Je nach Windrichtung ist der Fluglaerm doch sehr betraechtlich.
Der Casita-Komplex hat einen eigenen Swimmingpool, der sehr schoen angelegt ist (siehe Fotos).

Einige der Mitarbeiter am Empfang waren leider nicht sehr hilfsbereit, als es um Problemloesungen ausserhalb des ueblichen 0815 Schemas ging.

Im grossen und ganzen kann ich das Hotel fuer Leute empfehlen, die kein direktes Standhotel moechten, aber einen zentralen Anlaufpunkt fuer die Besichtigungen rund um Tampa und Zentralflorida suchen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren im August 2010 für 4 Tage im Grand Hyatt Tampa Bay. Tolles Hotel. Eines unserer Lieblingshotels auf unserer diesjährigen Amerika Reise. Super Service, tolle Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Blick auf die Bucht. Kleiner, aber feiner Pool mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Super ausgestatteter Fitnessraum, der kostenlos genutzt werden kann. Wir würden hier immer wieder übernachten. Hier kann man sich auf jeden Fall wohlfühlen. Besonders zu empfehlen ist das Frühstücksbüffet bei Petey Brown`s. Sollte man sich auf jeden Fall gönnen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hyatt Tampa Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Tampa Bay

Anschrift: 2900 Bayport Drive, Tampa, FL 33607
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Tampa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Tampa
Nr. 2 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 5 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 10 der Familienhotels in Tampa
Nr. 15 der Businesshotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt Tampa Bay 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Tampa Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt Tampa Bay
Grand Hyatt Tampa Bay Hotel Tampa
Hyatt Tampa Bay
Tampa Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt Tampa Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.