“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr sauber und wirklich tolle große Zimmer! Unbedingt mit Blick auf die Bucht buchen. Parken ist gratis! Das Beste ist, dass man vom Flughafen nichts mitbekommt = Lärmbelästigung gleich null! Einzig der Pool ist für ein Hotel von so einer Größe echt zu klein. Kann man aber verschmerzen, da man in der Regel den ganzen Tag am Strand verbringt :-)
Morgens gibt es in der Lobby sogar Cafe gratis.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Bucht buchen! Tolle Sonnenuntergänge sind garantiert
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr großes Zimmer, unaufdringliches Personal, sehr hilfsbereit, toller Pool, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Zur Zeit Umbau der Lobby, ansonsten einwandfrei. Genialer Blick... Würde jederzeit wieder ein paar Tage dort bleiben, insbesondere auch das kostenlose Parken direkt gegenüber der Vorfahrt ist nicht selbstverständlich. Die Nähe zu Flughafen und Highways stört in kleinster Weise!

Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Für die letzte Nacht vor dem Rückflug sollte es ein Hotel nahe am Flughafen sein. So weit so gut, denn der Shuttle-Service zum Flughafen funktioniert tadellos und es dauert keine 10 Minuten bis zum Check-In. Auch sonst ist die Lage trotz Flughafen-Nähe völlig ok, ruhiger als erwartet und ordentlich gestaltet.
Davon abgesehen hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen. Die Hälfte des großen Gebäudes steht leer und der ganze Komplex wirkt leider wie ein heruntergekommenes Kongresszentrum. Das Personal ist extrem flapsig bis schlampig.
Alles in Allem kein besonderes Vergnügen, kein gewohnter Hyatt-Standard und höchstens funktional ok für eine Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wuhan, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Da wir keinen direkten Strandurlaub machen wollten, haben wir das Grand Hyatt in Tampa als unseren Ausgangspunkt fuer unseren Floridaurlaub gewaehlt. Wir haben nicht die standard Hotelzimmer gebucht, sondern die Casitas. Dies sind kleine Appartements am Wasser, etwas abseits vom Hotelkomplex. Die Zimmer sind einfach aber schoen eingerichtet. Die Casita Anlage ist wunderschoen mir Teichen und Palmen angelegt, so dass sofort „Urlaubs-Feeling“ aufkommt. Und das obwohl man sich nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt befindet. Dies ist auch gleichzeitig der einzige Nachteil. Je nach Windrichtung ist der Fluglaerm doch sehr betraechtlich.
Der Casita-Komplex hat einen eigenen Swimmingpool, der sehr schoen angelegt ist (siehe Fotos).

Einige der Mitarbeiter am Empfang waren leider nicht sehr hilfsbereit, als es um Problemloesungen ausserhalb des ueblichen 0815 Schemas ging.

Im grossen und ganzen kann ich das Hotel fuer Leute empfehlen, die kein direktes Standhotel moechten, aber einen zentralen Anlaufpunkt fuer die Besichtigungen rund um Tampa und Zentralflorida suchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren im August 2010 für 4 Tage im Grand Hyatt Tampa Bay. Tolles Hotel. Eines unserer Lieblingshotels auf unserer diesjährigen Amerika Reise. Super Service, tolle Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Blick auf die Bucht. Kleiner, aber feiner Pool mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Super ausgestatteter Fitnessraum, der kostenlos genutzt werden kann. Wir würden hier immer wieder übernachten. Hier kann man sich auf jeden Fall wohlfühlen. Besonders zu empfehlen ist das Frühstücksbüffet bei Petey Brown`s. Sollte man sich auf jeden Fall gönnen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Grand Hyatt Tampa Bay ist für alle geeignet, die sich erholen, die Umgebung von Tampa erkunden und/oder shoppen wollen. Alles schnell und in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar.
Für kurze Spaziergänge durch die Mangroven lädt der angelegte Holzsteg ein, welcher bis zur Tampa Bay führt.
Wir wohnten in der Casita – Anlage. Sie liegt etwas abseits vom Haupthaus, direkt an der Tampa Bay, mit eigenem Pool und schöner Gartenanlage.
Die Zimmer sind groß, modern leise und sauber.
Das Frühstück ist einfach gigantisch. Selten hatte ich so ein reichhaltiges Buffet. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Auf den ersten Blick ein typisches Hyatt in der Nähe von TPA. Auf den zweiten Blick ein wunderschönes Hotel mit fast schon Resort-Charakter;
damit sowohl für einen Stop-over als auch für einen Kurzurlaub in der Tampa-Area geeignet.
Typische eingerichtet im Hyatt-Stil. Große Zimmer, Bad mit allen nötigen und hochwertigen Aminities.
Entweder Zimmer mit sea-view oder mit Blick auf den Flughafen! Trotz unmittelbarer Flughafennähe merkt man im Hotel selber keinen Fluglärm.
Freier Shuttle zum Flughafen und zu einer Mall in Tampa.
Mit dem Pkw ist Tampa in kurzer Zeit erreichbar. Auch St. Petersburg ist nicht weit entfernt. Bei einem längerem Aufenthalt ist ein Mietwagen jedoch absolutes Muss!
Freies Parken für Pkw.
Hervorragend eingerichtetes Fitnesscenter!
Ein Poolbereich direkt am Haus, ein weiterer etwas entfernt in Bungalow-Bereich. Hier befindet sich auch ein bewachter Strand.
Restaurant ist nicht ganz billig, aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Tampa Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Tampa Bay

Nr. 5 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 8 der Familienhotels in Tampa
Nr. 16 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt Tampa Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Weg, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Tampa Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Tampa Bay
Grand Hyatt Tampa Bay Hotel Tampa
Hyatt Tampa Bay
Tampa Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Tampa Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.