“Preisgünstiges Hotel für Durchreise-Touristen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Barrymore Hotel Tampa Riverwalk

The Barrymore Hotel Tampa Riverwalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Barrymore Hotel Tampa Riverwalk
3.0 von 5 Hotel   |   111 W Fortune Street, 275N Ex-44 I-4/275S Ex-45A, Tampa, FL 33602 (ehemals Howard Johnson Plaza Tampa-Downtown)   |
Nr. 87 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Preisgünstiges Hotel für Durchreise-Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir hatten dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises gewählt. Das Hotel ist ein bisschen außerhalb von Downtown gelegen (ca. 10 Min. Fußweg).

Das Hotel-Personal war war freundlich. In Sachen Ausflüge und Detail-Infos in und um Tampa konnte uns das Hotelpersonal keine bzw. nur kaum Auskunft geben. Dies hat uns ein bisschen enttäuscht. Die Zimmer sind geräumig und praktikabel ausgestattet. Die Zimmer waren sauber. Schön waren die zwei getrennten Doppelbetten.

Das einzige Manko war, dass dieses "günstige" Hotel natürlich auch von Jugendlichen beliebt war. Entsprechend sind viele Jugendliche in Gruppen, vor allem im Lobby-Bereich, anzutreffen. Teilweise laut, teilweise erträglich. Auf den Gängen habe ich nichts mitbekommen.

Wer eh nur auf Durchreise ist und ein preiswertes Hotel benötigt ist hier gut aufgehoben

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Larry C, General Manager von The Barrymore Hotel Tampa Riverwalk, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihren Aufenthalt bei uns im Howard Johnson Plaza Downtown Tampa bewerten. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen. Rückgespräch ist so wichtig für unser Wachstum als eine Organisation, die wir wirklich schätzen die Zeit, die Sie nahm, um Ihnen zu liefern. Wir sind ständig auf Änderungen hier und ich hoffe, dass Sie bald wieder, so dass Sie unsere wunderbare Veränderungen sowie Erfahrung.

Sie waren bereits im The Barrymore Hotel Tampa Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Barrymore Hotel Tampa Riverwalk

Anschrift: 111 W Fortune Street, 275N Ex-44 I-4/275S Ex-45A, Tampa, FL 33602 (ehemals Howard Johnson Plaza Tampa-Downtown)
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 14 der Öko-Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Barrymore Hotel Tampa Riverwalk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Barrymore Hotel Tampa Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson Plaza Tampa-Downtown
Howard Johnson Plaza Tampa-Downtown Hotel Tampa
Tampa Howard Johnson
Howard Johnson Tampa

Wenn Sie The Barrymore Hotel Tampa Riverwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.