“Super für einen Besuch in Busch Gardens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens

Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   3705 Spectrum Boulevard, Tampa, FL 33612   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 159 Hotels in Tampa
Illinois
“Super für einen Besuch in Busch Gardens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir waren am 23.03.08 hier. Zwei Erwachsene und 4 Jugendliche in verbundenen Suiten. Das Hotel war toll, unsere Zimmer geräumig und gemütlich. Der kostenlose Empfang des Managers (17.30-19.30) war eine perfekt für eine Zwischenmahlzeit für die Kinder und Getränke für die Erwachsenen. Das kostenlose Frühstücksbüfett war auch wunderbar. Das Hotel ist einfach zu finden und Busch Gardens ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir würden hier wieder übernachten. Meine einzige Beschwerde war, dass die Zimmermädchen um 8.30 Uhr an unsere Tür klopften, um herauszufinden, ob wir abreisen würden und dann bis zu unserer Abreise um 10 Uhr im Gang herumstanden. Ich empfehle, ein „Bitte nicht stören”-Schild an die Tür zu hängen.

Ann Arbor, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir übernachteten im Embassy Suites, als wir Busch Gardens in Tampa besuchten. Es ist gleich die Straße runter von Busch Gardens.

Die Betten waren bequem, die Zimmer recht ruhig und wir schliefen super. Es handelt sich um ein normales überdurchschnittliches Hotel, kein tolles Luxushotel. Die Bäder waren schön groß, aber kahl eingerichtet. Manche haben geschrieben, dass sie zu dem Preis etwas besseres erwartet hatten. $200 (€126) pro Nacht ist meiner Meinung nach normal für ein ordentliches Hotel. Die Bettwäsche war schön und die Kissen wunderbar.

Überdurchschnittlich war der abendliche Empfang des Managers, bei dem man 2 Stunden lang kostenlos Getränke und Snacks bekommt. Es gab Nachos, Gemüse und Salziges. Morgens gibt es ein wunderbares kostenloses Frühstück mit hausgemachten Waffeln. Vom Hotel aus kann man zu Fuß nicht viele Lokale erreichen, aber die meisten Floridatouristen mieten Autos und zu vielen Lokalen in der Nähe fahren. Das Hotelrestaurant war recht teuer, schien aber eine recht gute Auswahl zu bieten.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, falls ich Busch Gardens oder den Tierpark in Tampa besuchen wollte. Der Flughafen ist vom Hotel aus etwa 15-20 Minuten entfernt.

Die An- und Abmeldung gingen schnell. Es gibt einen automatischen Kiosk, der Bordkarten ausdruckt. Das kabellose Internet kostet $9,99 (€6,30), was enttäuschend war und im Business-Center gab es nur zwei Computer, die ans Internet angeschlossen waren. Abgesehen davon finde ich, dass sich ein Aufenthalt hier lohnt.

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war 2006 unterschiedliche Male geschäftlich in diesem Hotel. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Suiten sind schön gemütlich, besonders die Betten. Der Fernseher bietet alle Sender, die man sich wünschen kann. Das Atrium ist zum Frühstücken wunderschön, das übrigens großzügig ist. Es gibt alles, was man will - Omeletts auf Bestellung, Würstchen, gebratener Speck, Maisgrütze - alles frisch, soviel man will und es ist im Preis mit eingeschlossen. Ein tolles Hotel für ein Familientreffen. Das Hotel ist jedoch größtenteils auf Geschäftsleute zugeschnitten. Ich werde dieses Hotel anderen Geschäftspartnern empfehlen, die nach Tampa müssen!

Counce, Tennessee
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Diese Bewertung ist für das Embassy Suites Hotel gegenüber von Busch Gardens. Wir sollten am Samstag, den 20. Oktober 2007 Freunde im Embassy Suites Hotel treffen. Die Angestellten waren alle freundlich und höflich, das kostenlose Frühstücksbüfett war gut, aber man sollte meinen, dass es einen Plan B für diese Situation gibt.
Wir waren die ganze Nacht von Tennessee gefahren und konnten auf Grund eines Problems mit dem Computersystem nicht in unser Zimmer. Die Computer waren anscheinend seit 7 Uhr morgens aus und es war nach 12 Uhr mittags. Ich beobachtete, wie mehrere Leute abgewiesen wurden. Ich fing mit einem der Angestellten ein Gespräch an und der Hotelpage ließ uns ins Zimmer. Nachdem Busch Garden geschlossen hatte, kamen wir ins Hotel zurück (etwa 2.30 morgens) und bekamen zu dem Zeitpunkt unsere Schlüsselkarten.
Am nächsten Morgen gingen alle Aufzüge zum gleichen Zeitpunkt - kurz vor der Abreisezeit - kaputt. Wir waren im 5. Stock. Als wir abreisen mussten, funktionierte zum Glück einer der Aufzüge. Ich beobachtete viele Leute dabei, wie sie ihr Gepäck die Treppen herunter trugen. Wenn ich keine gesundheitlichen Probleme hätte, die mich davon abhielten, hätte ich das auch gemacht. Das Essen ist gut, das Personal wunderbar, aber diese Computer!

Fort Myers, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dies ist ein Embassy Suites Hotel und Sie können nichts falsch machen, wenn Sie hier übernachten! Es liegt in der Nähe des USF, Busch Gardens und man ist ca. eine Stunde von Orlando entfernt. Die University Mall (Einkaufszentrum) auf der Fowler Avenue befindet sich in der Nähe und wenn Sie ein wenig weiterfahren, dann können Sie in der International Mall am Westhore einkaufen gehen! Wenn Sie jedoch regelmäßig hier shoppen möchten, dann sollten Sie eher im Hilton Westshore übernachten. Manchmal ist der Verkehr im Tampa ziemlich heftig!

Lehigh Acres, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Dieses Hotel war vom ersten Moment an, als wir über die Schwelle traten, außergewöhnlich gut. Ein elegantes Haus, wo einfach alles wunderbar war. Das Frühstück war sagenhaft - viel besser, als wir je hatten. Man konnte verschiedene Omelettes bestellen und außerdem gab es eine riesige Auswahl an anderen Frühstücksspeisen. Warme Speisen, also nicht das typische kontinentale Frühstück. Eine wirklich angenehme Überraschung. Das Zimmer war gemütlich. Wir hatte eine 2-Schlafzimmer Suite, die einfach toll war. Ich würde das Hotel auf jedem Fall wieder buchen.

Bronx, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich habe vier Tag letztes Wochenende mit drei Teenagern hier verbracht. Das Frühstück war toll, auch wenn der Kaffee ungenießbar war. Das Schwimmbad ist sauber und der Manager-Umtrunk ist genau das, was einem der Arzt nach einem langen Tag in Busch Gardens empfehlen würde. Ich habe besonders den kostenlosen Shuttlebus genossen, der eigentlich eher ein Taxi in einem Minibus war. Das Hotel selbst ist nicht billig, dafür sind aber viele Sachen im Preis inbegriffen. AUFGEPASST: Jeder, einschließlich dem Omelette-Koch erwartet ein Trinkgeld. Sie sollten also genügend Kleingeld zum Frühstück, Manager-Umtrunk und für den Shuttlebus mitbringen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens

Anschrift: 3705 Spectrum Boulevard, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Tampa
Nr. 17 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 20 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Tampa-Usf/Near Busch Gardens
Embassy Suites Tampa
Embassy Busch Gardens Suites
Tampa Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.