“Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens

Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   3705 Spectrum Boulevard, Tampa, FL 33612   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 159 Hotels in Tampa
Fort Myers, Florida
“Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dies ist ein Embassy Suites Hotel und Sie können nichts falsch machen, wenn Sie hier übernachten! Es liegt in der Nähe des USF, Busch Gardens und man ist ca. eine Stunde von Orlando entfernt. Die University Mall (Einkaufszentrum) auf der Fowler Avenue befindet sich in der Nähe und wenn Sie ein wenig weiterfahren, dann können Sie in der International Mall am Westhore einkaufen gehen! Wenn Sie jedoch regelmäßig hier shoppen möchten, dann sollten Sie eher im Hilton Westshore übernachten. Manchmal ist der Verkehr im Tampa ziemlich heftig!

Lehigh Acres, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Dieses Hotel war vom ersten Moment an, als wir über die Schwelle traten, außergewöhnlich gut. Ein elegantes Haus, wo einfach alles wunderbar war. Das Frühstück war sagenhaft - viel besser, als wir je hatten. Man konnte verschiedene Omelettes bestellen und außerdem gab es eine riesige Auswahl an anderen Frühstücksspeisen. Warme Speisen, also nicht das typische kontinentale Frühstück. Eine wirklich angenehme Überraschung. Das Zimmer war gemütlich. Wir hatte eine 2-Schlafzimmer Suite, die einfach toll war. Ich würde das Hotel auf jedem Fall wieder buchen.

Bronx, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich habe vier Tag letztes Wochenende mit drei Teenagern hier verbracht. Das Frühstück war toll, auch wenn der Kaffee ungenießbar war. Das Schwimmbad ist sauber und der Manager-Umtrunk ist genau das, was einem der Arzt nach einem langen Tag in Busch Gardens empfehlen würde. Ich habe besonders den kostenlosen Shuttlebus genossen, der eigentlich eher ein Taxi in einem Minibus war. Das Hotel selbst ist nicht billig, dafür sind aber viele Sachen im Preis inbegriffen. AUFGEPASST: Jeder, einschließlich dem Omelette-Koch erwartet ein Trinkgeld. Sie sollten also genügend Kleingeld zum Frühstück, Manager-Umtrunk und für den Shuttlebus mitbringen.

Kodak, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Meine Familie und ich haben unseren Urlaub im Embassy Suites begonnen, von wo aus wir Busch Gardens in Tampa besucht haben. Wir waren den ganzen Tag aus Tennessee unterwegs und kamen erst gegen 3:00 Uhr morgens an. Natürlich waren wir alle müde und leicht reizbar, aber wir haben genau vorgefunden, was wir uns erhofft hatten: ein freundlicher, effizienter Check-in und ein sauberes, gemütliches Zimmer. Als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin war ich etwas enttäuscht, dass ich keine Zeitung erhalten hatte (Hilton Honors Programm), habe jedoch nichts gesagt, sondern bin runter gegangen und habe mir eine kostenlose Zeitung geholt. Erst beim Auschecken habe ich bemerkt, dass es einen Grund gab, warum ich keine Zeitung am ersten Morgen erhalten hatte: Ich war offiziell noch gar nicht da... Wir waren so spät angekommen (3.00 Uhr morgens), dass uns das Hotel die erste Nacht gar nicht in Rechnung gestellt hat! Auf der Gästeliste hat man lediglich vermerkt, dass wir am nächsten Tag früher eingecheckt haben (12 Stunden früher!). Genau aus solchen Gründen kommt man immer wieder gerne in ein Hotel zurück. Dies ist das einzige Hotel, wo wir von jetzt an bei unseren Besuchen in Busch Gardens (wir haben Saisontickets) übernachten werden. Alles andere war ebenfalls perfekt. Das Embassy Suites ist unser Zuhause in Tampa.

Knoxville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir haben eine Wochenendreise mit der Familie nach Bush Gardens unternommen. Das Hotel ist einfach zu erreichen, von wunderbaren Restaurants umgeben und nur eine Meile von Busch Gardens entfernt. Der kostenlose Shuttlebus war ein großer Vorteil, denn man wurde direkt vor dem Eingang abgesetzt und wenn man müde war, hat man einfach im Hotel angerufen und schon wurde man 15 Minuten später wieder abgeholt.
Wir haben in einer King Suite übernachtet. Es gab genügend Platz für eine 3-köpfige Familie, allerdings wäre es mit mehr als 4 Personen im Zimmer sehr eng geworden. Die Angestellten waren immer höflich und hilfsbereit. Ich hatte nur einmal ein Problem mit einem leicht gereizten Kellner beim Frühstück, aber ich habe einfach darüber hinweggesehen. An einem Abend haben wir den Zimmerservice in Anspruch genommen, es war zwar relativ teuer, aber das Essen war bei weitem das Beste, das ich je in einem Hotel genossen habe.
Unser Zimmer war sauber, das Bett war bequem und der Fernseher im Wohnzimmer hat es meinem Sohn und mir ermöglicht in Ruhe zu schlafen, während mein Mann Fernsehen schauen konnte. Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen!

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens

Anschrift: 3705 Spectrum Boulevard, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Tampa
Nr. 10 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 17 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Tampa-Usf/Near Busch Gardens
Embassy Suites Tampa
Embassy Busch Gardens Suites
Tampa Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Tampa-USF/Near Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.