“Ein düsteres Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Tampa/ West Of Busch Gardens

Travelodge Tampa/ West Of Busch Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Tampa/ West Of Busch Gardens
2.0 von 5 Hotel   |   2901 E. Busch Blvd/I-275, Tampa, FL 33612 (ehemals Days Inn West of Busch Gardens)   |
Nr. 135 von 160 Hotels in Tampa
Lachen, Schweiz
“Ein düsteres Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Als wir im Motel eincheckten, wurden die Hotelcoupons akzeptiert. Leider unterliessen wir es vorgängig daa Zimmer anzusehen, und so erhielten wir ein Zimmer praktisch ohne Tageslicht. Ausserdem hat sich dies auch auf die Sauberkeit ausgewirkt, denn in den Ecken lag alter Staub und Schmutz. Einnmal fiel der Zimmerservice ganz aus. (Kaffee auffüllen, Seife und Froteewäsche ersetzen).Wir waren vom 18.02.-21.02.2013 Gäste im Days Inn.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

In den vier nächten verging kaum eine in der man draussen nicht jemanden brüllen hörte. Die Polizei war auch öfter zu Besuch.
Der Pool gleicht einem Insektenfriedhof, aber zumindest schwimmen drei ranzige, zerfledderte Rettungsringe darin. Die Dusche am Pool geht nicht.
Trotz der Information, dass man frühstück bis 11 bekommt, haben wir kein einziges mal Futter gesehen, und das obwohl wir meistens um halb elf zugegen waren...
Grossartig ist dafür die Lage zu den Busch gardens. Zwar läuft man etwas mi der Kirche ums Kreuz, aber man kann sich die 13 USD fürs Parken gut sparen.

• Aufenthalt September 2011
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir wählten dieses Hotel, da wir spät in Tampa ankamen und was für eine Nacht in der Nähe der Busch Gardens suchten.

Das Hotel war abgewohnt, das Personal kurz angebunden, das Zimmer nicht sonderlich sauber und im Bad wütete schon der Schimmelteufel in den Fugen und am Duschvorhang.

Die Busch Gardens sind grade mal ums Eck, aber wers um ein wenig mehr Geld lieber freundlich und sehr sauber will, der checkt lieber im nebenan neu erbauten Holiday Inn Express ein!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Rodeway Inn
Nr. 105 von 160 in Tampa
Clarion Hotel & Conference Center
Grand Suites Hotel near Busch Gardens - USF

Sie waren bereits im Travelodge Tampa/ West Of Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Tampa/ West Of Busch Gardens

Anschrift: 2901 E. Busch Blvd/I-275, Tampa, FL 33612 (ehemals Days Inn West of Busch Gardens)
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 von 160 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Tampa/ West Of Busch Gardens 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Tampa/ West Of Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn West Of Busch Gardens Hotel Tampa
Days Inn Tampa
Busch Garden Hotel

Wenn Sie Travelodge Tampa/ West Of Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.