“Mord und Totschlag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn West of Busch Gardens

Days Inn West of Busch Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn West of Busch Gardens
1.5 von 5 Hotel   |   2901 E. Busch Blvd/I-275, Tampa, FL 33612 (ehemals Days Inn Busch Garden Maingate)   |
Nr. 132 von 159 Hotels in Tampa
“Mord und Totschlag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

In den vier nächten verging kaum eine in der man draussen nicht jemanden brüllen hörte. Die Polizei war auch öfter zu Besuch.
Der Pool gleicht einem Insektenfriedhof, aber zumindest schwimmen drei ranzige, zerfledderte Rettungsringe darin. Die Dusche am Pool geht nicht.
Trotz der Information, dass man frühstück bis 11 bekommt, haben wir kein einziges mal Futter gesehen, und das obwohl wir meistens um halb elf zugegen waren...
Grossartig ist dafür die Lage zu den Busch gardens. Zwar läuft man etwas mi der Kirche ums Kreuz, aber man kann sich die 13 USD fürs Parken gut sparen.

• Aufenthalt September 2011

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir wählten dieses Hotel, da wir spät in Tampa ankamen und was für eine Nacht in der Nähe der Busch Gardens suchten.

Das Hotel war abgewohnt, das Personal kurz angebunden, das Zimmer nicht sonderlich sauber und im Bad wütete schon der Schimmelteufel in den Fugen und am Duschvorhang.

Die Busch Gardens sind grade mal ums Eck, aber wers um ein wenig mehr Geld lieber freundlich und sehr sauber will, der checkt lieber im nebenan neu erbauten Holiday Inn Express ein!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Days Inn West of Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn West of Busch Gardens

Anschrift: 2901 E. Busch Blvd/I-275, Tampa, FL 33612 (ehemals Days Inn Busch Garden Maingate)
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Days Inn West of Busch Gardens 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn West of Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn West Of Busch Gardens Hotel Tampa
Days Inn Tampa
Busch Garden Hotel

Wenn Sie Days Inn West of Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.