“Super ordentliches Business-Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chemnitz, Deutschland
“Super ordentliches Business-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir blieben nur zwei Nächte in diesem Hotel, weil wir auf einer Durchreise waren. Doch diese zwei Nächte waren sehr angenehm! Das Hotel war sehr ordentlich! Sehr sauber, sehr ruhig, geräumig und modern. Von der Ausstattung her kann man davon ausgehen, dass das Hotel auf die Bedürfnisse der reisenden Geschäftsmänner eingestellt ist: Schreibtisch, Notizblock, Netzwerkanschluss usw. Das Zimmer war quasi optisch ein bisschen in den Arbeits-, Schlaf- und Essbereich getrennt. Es gab nämlich im Zimmer auch eine kleine Kochnische mit Kühlschrank, Kochplatten, Mikrowelle, Spüle und in den Schränken waren Töpfe und Besteck, sodass man sich das Essen hätte selbst zubereiten können, wenn man es gemusst hätte.
Es gab in dem Hotel einen Konferenzraum, einen Fitnessraum, einen Pool und einen Whirlpool. Das Frühstück war für ein kontinentales Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig: neben den üblichen Sachen wie Toast und Marmelade gab es auch Rühreier, Spiegeleier, Bacon, Würstchen, Kartoffelecken, frisches Obst, Yoghurt, Waffeln uvm.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Columbus, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Das Staybridge wirkte bei unserem Aufenthalt von 3 Übernachtungen recht neu und sauber. Das kostenlose Frühstück war in Ordnung - wie bei anderen Hotels in der gleichen Preisklasse.

Wir suchten uns dieses Hotel auf Grund der positiven Kritiken und des Preises aus.

Es war schön, dass die Benutzung der Waschmaschine und des Trockners nichts kostet.

Der Pool war geschlossen und man informierte uns darüber nicht im Voraus (oder bei unserer Ankunft). Später hörte ich, dass die Rezeptionisten den Pool eines nahegelegenen Hotels als Alternative anboten, aber das ist für eine (halbe) Stunde zur Entspannung am Pool nicht besonders praktisch.

Die Klimaanlage in unserem Zimmer war recht laut - wir mussten den Fernseher lauter stellen, wenn sie ansprang (ich glaube nicht, dass mit unserer Klimaanlage etwas faul war, nur mit der Konstruktion bzw. Lage unserer Klimaanlage).

Das Empfangssignal des kostenlosen kabellosen Internets war in unserem Zimmer SEHR schwach. Wir mussten die verkabelte Verbindung nutzen, die gut funktionierte.

Wir waren bei einem Empfang des Managers und die Auswahl beim Essen war schlecht (viele Leute waren unzufrieden).

Bei unserer Ankunft fehlte die Kaffeekanne, aber sie wurde am nächsten Tag ersetzt.

Ich würde mir das nächste Mal, wenn wir einen kurzen Aufenthalt in der Gegend planen, wahrscheinlich etwas anderes suchen, aber das Hotel wirkte sauber und neu. Je nachdem, wie teuer es ist, übernachten wir also vielleicht wieder hier...

Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Mein Mann, unsere Söhne und ich verbrachten hier nur eine Nacht zum Besuch von Busch Gardens und Adventure Island an einem Wochenende während unseres 10-tägigen Aufenthalts weiter südlich an der Golfküste in Englewood. Von den Staybridge Suites zu den Parks kam man einfach mit dem Auto und es war $50 billiger als die Embassy Suites an der Fowler.

Unser älterer Sohn hatte seinen eigenen Bereich im Wohnbereich mit Sofabett und mein Mann und ich teilten uns mit unserem 9 Jahre alten Sohn die zwei Doppelbetten. Die Suite war sauber und schön eingerichtet und mit kostenlosem kabellosem Internet und zwei Fernsehern ausgestattet. Wir machten das Sofabett mit den Bettlaken und Kissen aus dem Schrank selbst, aber es gab keine Decke. Wir mussten auch nach einem weiteren Handtuch bitten, weil es nur drei gab.

Das Frühstück mit frischem Obst, Saft, Joghurt, Müsli, einem Waffeleisen, Muffins, Bagels, Toastbrot und warmen Speisen war gut. In der Hotelhalle gab es kostenlos Tee und Kaffee.

Brandon ist ganz in der Nähe und es gibt eine hervorragende Auswahl an Geschäften und Lokalen.

Meiner Meinung nach bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und wir würden definitiv ohne zu zögern wieder hier übernachten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

lanham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir sind gerade von einem sechstägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und es war besser als erwartet. Wir buchen normalerweise unseren Urlaub über Time-Sharing, aber wir würden auf jedem Fall wieder hier herkommen. Die 1-Schlafzimmer Suite war großräumig und blitzsauber. Die Angestellten waren freundlich und haben einem immer das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Sie haben alles möglich gemacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, unter anderem gab es: verschiedene Wurst- und Fleischsorten, Obst, Waffeln, Eier, Joghurt, Haferflocken usw. Der Manager-Empfang war etwas, worauf man sich jeden Tag freuen konnte. Jeden Abend (Dienstag bis Donnerstag) wurde etwas anderen geboten, unter anderem auch Bier. Das Einkaufszentrum befindet sich weniger als 10 Minuten entfernt. Das Hotel liegt etwas ab von der Hauptverkehrsstraße und es gibt kaum Verkehr. Wir sind in 30 bis 40 Minuten nach Clearwater und St. Petersburg gefahren. Sie sollten das Hotel unbedingt buchen, wenn Sie in der Umgebung von Tampa sind, denn Sie werden nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Tampa East - Brandon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Tampa East - Brandon

Anschrift: 3624 North Falkenburg Road, Tampa, FL 33619
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 11 der Businesshotels in Tampa
Nr. 22 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Tampa East - Brandon 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Tampa East - Brandon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Tampa East - Brandon Hotel Tampa
Tampa Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Tampa East - Brandon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.