“Super Preis-/Leistungsverhältnis für unsere vierköpfige Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Tampa East - Brandon

Staybridge Suites Tampa East - Brandon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Tampa East - Brandon
3.0 von 5 Hotel   |   3624 North Falkenburg Road, Tampa, FL 33619   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Surrey, UK
“Super Preis-/Leistungsverhältnis für unsere vierköpfige Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Mein Mann, unsere Söhne und ich verbrachten hier nur eine Nacht zum Besuch von Busch Gardens und Adventure Island an einem Wochenende während unseres 10-tägigen Aufenthalts weiter südlich an der Golfküste in Englewood. Von den Staybridge Suites zu den Parks kam man einfach mit dem Auto und es war $50 billiger als die Embassy Suites an der Fowler.

Unser älterer Sohn hatte seinen eigenen Bereich im Wohnbereich mit Sofabett und mein Mann und ich teilten uns mit unserem 9 Jahre alten Sohn die zwei Doppelbetten. Die Suite war sauber und schön eingerichtet und mit kostenlosem kabellosem Internet und zwei Fernsehern ausgestattet. Wir machten das Sofabett mit den Bettlaken und Kissen aus dem Schrank selbst, aber es gab keine Decke. Wir mussten auch nach einem weiteren Handtuch bitten, weil es nur drei gab.

Das Frühstück mit frischem Obst, Saft, Joghurt, Müsli, einem Waffeleisen, Muffins, Bagels, Toastbrot und warmen Speisen war gut. In der Hotelhalle gab es kostenlos Tee und Kaffee.

Brandon ist ganz in der Nähe und es gibt eine hervorragende Auswahl an Geschäften und Lokalen.

Meiner Meinung nach bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und wir würden definitiv ohne zu zögern wieder hier übernachten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

lanham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir sind gerade von einem sechstägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und es war besser als erwartet. Wir buchen normalerweise unseren Urlaub über Time-Sharing, aber wir würden auf jedem Fall wieder hier herkommen. Die 1-Schlafzimmer Suite war großräumig und blitzsauber. Die Angestellten waren freundlich und haben einem immer das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Sie haben alles möglich gemacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, unter anderem gab es: verschiedene Wurst- und Fleischsorten, Obst, Waffeln, Eier, Joghurt, Haferflocken usw. Der Manager-Empfang war etwas, worauf man sich jeden Tag freuen konnte. Jeden Abend (Dienstag bis Donnerstag) wurde etwas anderen geboten, unter anderem auch Bier. Das Einkaufszentrum befindet sich weniger als 10 Minuten entfernt. Das Hotel liegt etwas ab von der Hauptverkehrsstraße und es gibt kaum Verkehr. Wir sind in 30 bis 40 Minuten nach Clearwater und St. Petersburg gefahren. Sie sollten das Hotel unbedingt buchen, wenn Sie in der Umgebung von Tampa sind, denn Sie werden nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Tampa East - Brandon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Tampa East - Brandon

Anschrift: 3624 North Falkenburg Road, Tampa, FL 33619
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 3 der Businesshotels in Tampa
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 27 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Tampa East - Brandon 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Tampa East - Brandon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Tampa East - Brandon Hotel Tampa
Tampa Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Tampa East - Brandon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.