“Neues Hotel, in der Nähe von vielen Restaurants und Geschäften” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Tampa/Brandon

Country Inn & Suites By Carlson, Tampa/Brandon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Tampa/Brandon
2.5 von 5 Hotel   |   915 South Falkenburg Road, Tampa, FL 33619   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 159 Hotels in Tampa
Rowley, MA
“Neues Hotel, in der Nähe von vielen Restaurants und Geschäften”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Meine Familie verbrachte zwei Nächte hier und wir genossen es sehr.
Alles ist neu, weil das Hotel erst vor weniger als zwei Jahren gebaut wurde. Busch Gardens ist ganz leicht in etwa einer halben Stunde mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, aber nah genug an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Im Zimmer gibt es schöne Annehmlichkeiten, der Pool ist klein, aber sehr schön und überhaupt nicht voll, die Rezeptionisten sind sehr nett und hilfsbereit, die Sportgeräte gut und man kann Bücher für die ganze Familie ausleihen. Uns hat das Frühstück sehr gut gefallen. Wie in den meisten Hotels war es zur Selbstbedienung und es gab eine gute Auswahl. Waffeln, Bagels, Muffins, Obst, Joghurt, Eier, gebratene Wurst, gebratener Speck, usw. Gesunde Alternativen und frisch. Wir würden wieder hier übernachten!

Venice
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich bestätigte eine Woche vor meiner Ankunft (mit einer Kreditkarte) meine Reservierung. Bei meiner Ankunft weigerte sich der „Rezeptionist”, das Zimmer ohne „Authorisierung” der Kreditkarte freizugeben. Ich bot an, bar zu bezahlen und erklärte, dass ich eigentlich vorhatte, bei meiner Ankunft BAR zu bezahlen. Als ich das Zimmer ursprünglich reservierte, hatte man mir am Telefon versichert, dass das in Ordnung sei. Und dann war er äußerst unhöflich! Das Comfort Suites hat mein Bargeld gerne angenommen. Ich werde nie wieder in einem dieser Hotels buchen.

Kalamazoo, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ein tolles Hotel, wenn man mit der Familie zu Busch Gardens will. Es ist ziemlich nah, etwa 10 Minuten mit dem Auto. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend von Tampa. Ich war besorgt, dass es zu weit vom Park weg sein würde, aber es war nur eine kurze Fahrt und das war es wert.

Das Hotel war sauber und hat sehr schöne Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist gut. Das Gebäude ist neu.

Der einzige Nachteil war, dass das Schwimmbad draußen lag, nicht geheizt war und es während unseres Aufenthalts zu kalt war, um darin zu baden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tampa.
Quality Inn & Suites Near Fairgrounds Ybor City
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Comfort Suites at Fairgrounds - Casino
Homewood Suites Tampa Brandon
Hampton Inn & Suites Tampa - North
Clarion Inn
Clarion Inn
Nr. 62 von 159 in Tampa

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Tampa/Brandon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Tampa/Brandon

Anschrift: 915 South Falkenburg Road, Tampa, FL 33619
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 15 der Businesshotels in Tampa
Nr. 18 der Familienhotels in Tampa
Nr. 27 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Tampa/Brandon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Tampa/Brandon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Tampa/Brandon
Country Inn & Suites Tampa/Brandon Hotel Tampa
Country Inn Tampa Brandon
Tampa Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Tampa/Brandon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.