“Ein Muss” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 159 Hotels in Tampa
Whitehall, PA
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ein schönes und sauberes Hotel, jeden Morgen ein super Frühstück, günstig gelegen zu alle Attraktionen, Stränden, usw. von Tampa. Ausgezeichnetes Personal, jeder arbeitete mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir haben einen 11 Monate alten Sohn, der sehr vom Pool begeistert war. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

Rowley, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Meine Familie verbrachte zwei Nächte hier und wir genossen es sehr.
Alles ist neu, weil das Hotel erst vor weniger als zwei Jahren gebaut wurde. Busch Gardens ist ganz leicht in etwa einer halben Stunde mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, aber nah genug an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Im Zimmer gibt es schöne Annehmlichkeiten, der Pool ist klein, aber sehr schön und überhaupt nicht voll, die Rezeptionisten sind sehr nett und hilfsbereit, die Sportgeräte gut und man kann Bücher für die ganze Familie ausleihen. Uns hat das Frühstück sehr gut gefallen. Wie in den meisten Hotels war es zur Selbstbedienung und es gab eine gute Auswahl. Waffeln, Bagels, Muffins, Obst, Joghurt, Eier, gebratene Wurst, gebratener Speck, usw. Gesunde Alternativen und frisch. Wir würden wieder hier übernachten!

Venice
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich bestätigte eine Woche vor meiner Ankunft (mit einer Kreditkarte) meine Reservierung. Bei meiner Ankunft weigerte sich der „Rezeptionist”, das Zimmer ohne „Authorisierung” der Kreditkarte freizugeben. Ich bot an, bar zu bezahlen und erklärte, dass ich eigentlich vorhatte, bei meiner Ankunft BAR zu bezahlen. Als ich das Zimmer ursprünglich reservierte, hatte man mir am Telefon versichert, dass das in Ordnung sei. Und dann war er äußerst unhöflich! Das Comfort Suites hat mein Bargeld gerne angenommen. Ich werde nie wieder in einem dieser Hotels buchen.

Kalamazoo, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ein tolles Hotel, wenn man mit der Familie zu Busch Gardens will. Es ist ziemlich nah, etwa 10 Minuten mit dem Auto. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend von Tampa. Ich war besorgt, dass es zu weit vom Park weg sein würde, aber es war nur eine kurze Fahrt und das war es wert.

Das Hotel war sauber und hat sehr schöne Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist gut. Das Gebäude ist neu.

Der einzige Nachteil war, dass das Schwimmbad draußen lag, nicht geheizt war und es während unseres Aufenthalts zu kalt war, um darin zu baden.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Tampa/Brandon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Tampa/Brandon

Anschrift: 915 South Falkenburg Road, Tampa, FL 33619
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 48 der Familienhotels in Tampa
Nr. 52 der Spa-Hotels in Tampa
Nr. 52 der Luxushotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Tampa/Brandon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Carlson, Orbitz, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Tampa/Brandon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Tampa/Brandon
Country Inn & Suites Tampa/Brandon Hotel Tampa
Country Inn Tampa Brandon
Tampa Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Tampa/Brandon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.