“besser gehts kaum” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 34 von 159 Hotels in Tampa
“besser gehts kaum”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist neu und der Charme des Gebäudes ist unglaublich ( Ursprünglich war es ein Gerichtsgebäude). Die Zimmer sind top und der Services bemerkenswert. Ach ja - wer gerne Kaffee trinkt der muss dort übernachten. Das Hotel hat illy Kapseln und schmeckt ausgezeichnet:-).

Das Restaurant das zum Hotel gehört ist aussergewöhnlich gut und sehr französisch. Es gibt sicher günstigere Hotels als Basis für den Busch Garden aber sicher nicht viel bessere.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Scarbro-GM, General Manager von Le Meridien Tampa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. illy Kaffee ist unser Standard im gesamten Hotel und ist erstaunlich. Ich schätze Ihre Treue und freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie waren bereits im Le Meridien Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Tampa

Anschrift: 601 North Florida Avenue, Tampa, FL 33602
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Tampa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Meridien Tampa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.