“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 159 Hotels in Tampa
Kentfield, Kalifornien
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel liegt gleich bei der I-95, etwa 20 Minuten vom Flughafen von Tampa entfernt. Es ist ziemlich neu. Das Personal ist äußerst freundlich und die Anmeldung ging schnell. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut instand gehalten. Ich hatte ein Studio mit einem großen Bett, Sofa, gutem Fernseher, kleiner Küche und Bad. Das warme Frühstück war wie auch das kleine Abendessen im Preis mit eingeschlossen. In der Nähe gibt es einige Restaurants und 5-10 Minuten mit dem Auto entfernt ist ein sehr gutes gehobenes Einkaufszentrum. Orlando ist nur 75 Minuten entfernt.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren drei Nächte hier und haben es geliebt. Die Lage war sehr gut, die Zimmer waren wunderschön und sauber. Die Angestellten waren so nett und haben sich sehr um uns gekümmert. Wir werden in der Zukunft wieder hier übernachten.

Phila, Pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Dieses Hotel ist nagelneu. Hilton ist gerade dabei ein Embassy Suites direkt neben dran zu bauen. Es liegt etwas weiter weg vom Strand und Busch Gardens. Unser Aufenthalt war genauso wie wir es von einem Homewoods erwartet haben - überdurchschnittliche Zimmer, schönes Schwimmbad (es gibt sogar einen Basketballplatz) und ein angemessenes warmes Frühstück am Morgen sowie ein angemessenes gekochtes Abendessen am Abend (Montag-Donnerstag). Die Kinder haben dieses Hotel geliebt. Wenn Sie hier übernachten, dann sollten Sie unbedingt zur Tampa Electric Company gehen, es gibt ein Besichtigungszentrum für Rundschwanzkühe im Kraftwerk. Das klingt merkwürdig, aber man kann hier die Rundschwanzkühe sehen (kostenlos), die sich im warmen Wasser aalen, das vom Kraftwerk in die Bucht gelassen wird.

oakville on
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht, als wir mit unserem Kind Tampa besucht haben. Das Hotel ist hervorragend und man kann der Hotelleitung gratulieren. Das Zimmer war etwas klein für uns drei, aber dies hat nicht weiter gestört. Das kostenlose Frühstück war wunderbar und das kostenlose Abendessen - mal ehrlich, wo bekommt man schon ein kostenloses Abendessen? Es war herrlich! Die Angestellten waren die besten, die ich je erlebt habe. Der Chef vom Housekeeping war ein Traum. Ich war mit meiner zweijährigen Tochter unterwegs und die Angestellten haben mir die Zutaten für ein Erdnuss-Marmeladen Sandwich gegeben, damit ich es ihr abends, wenn sie hungrig war, zubereiten konnte. Viele Angestellten haben sich die Mühe gemacht und unsere Namen gelernt und so haben wir uns wirklich zu Hause gefühlt. Wir fanden, dass die Lage gut war um zu den Hauptattraktionen zu gelangen und es gab zahlreiche Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt!

So. Portland, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Ich war vom 11. bis 13. Dezember im Homewood Suites Tampa/Brandon. Es ist etwas abgelegen, aber lohnt sich auf jedem Fall! Dieses Hotel ist nagelneu und die Angestellten machen alles möglich, damit die Gäste zufrieden sind!

Ich habe sogar etwas ganz Besonderes hinten beim Kaffee entdeckt - Mikrowellen-Popcorn.

Ich kann das Hotel im höchsten Maße an Geschäftsreisende empfehlen, Urlauber möchten vielleicht etwas näher am Geschehen dran sein. Es gibt viele Restaurants in der Umgebung!

Sie waren bereits im Homewood Suites Tampa Brandon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Tampa Brandon

Nr. 8 der Spa-Hotels in Tampa
Nr. 12 der Businesshotels in Tampa
Nr. 20 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Tampa Brandon 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Tampa Brandon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Tampa Brandon Hotel Tampa
Homewood Tampa
Tampa Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Tampa Brandon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.