“Super, um dem tristen deutschen Hockey-Alltag zu entfliehen” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Schwäbisch Hall, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super, um dem tristen deutschen Hockey-Alltag zu entfliehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Als begeisterter Florida- und Hockey-Fan kann ich das St. Pete Times Forum nur empfehlen. Das Stadion liegt perfekt, auch als Tagesausflug in Verbindung mit dem neuen Tampa Museum of Art (TMA) und/oder dem Florida Aquarium. Seit Übernahme der Tampa Bay Lightning durch einen neuen Eigentümer und den Amtsantritt von Steve Yzerman als GM ist das Hockey wieder extrem attraktiv, allerdings ziehen auch die Zuschauerzahlen an, was die Kartenbeschaffung erschwert.
Tickets sind jedoch frühzeitig und problemlos per Ticketmaster zu beschaffen und am Will Call Window an der Arena abholbereit. Gilt auch für alle anderen Veranstaltungen im Forum. Parken ist recht einfach: Früher kommen und einen der etwas abgelegeneren Plätze nutzen, man ist dann schon für $5 dabei und entgeht dem Chaos nach dem Spiel zumindest teilweise.
Catering in der Arena unterscheidet sich wohltuend von anderen amerikanischen Sportarenen, sehr vielseitig und nicht überteuert.
Jacke nicht vergessen, der Temperaturunterschied gegenüber draußen ist enorm.

Aufenthalt November 2010

Warschau
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“St. Pete Times Forum ist Meiner Meinung nach die beste Halle Platz für Shows und Konzerte in Tampa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Ich hatte die Möglichkeit St. Pete Times Forum Halle zu besuchen anlässlich das Konzert von Iron Maiden 14. April 2011. Die Halle sehr geräumig und modern ist. Seine große Vorteil ist der Stand- in der mitte von Tampa, in der Nähe von Florida Aquarium und Hafen. Ungefähr gibt dort viele Restaurants und Kneipen. Das Konzert von Iron Maiden war phantastisch, ich glaube daß diese Halle hat hervorragende Akustik. Leider, ein Nachteil von diese Halle war Tat, daß sofort nach Konzert alle Stande mit Lebensmitteln war zu. Am meistens in alle andere Plätze und Hallen die sind immer offen bis der letzte Kunde. Ich weiß, daß die Halle hat eigene Garage und viele Parkplätze, aber ich kann nicht mehr sagen weil ich war dort ohne Auto. St. Pete Times Forum ist Meiner Meinung nach die beste Halle Platz für Shows und Konzerte in Tampa!

Aufenthalt April 2011
Chemnitz, Deutschland
173 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Home of the Tampa Bay Lightning”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Direkt in Downtown Tampa liegt das St. Pete Times Forum. In der unmittelbaren Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Hotels. Besonders zu den NHL Spielen der Tampa Bay Lightning (Bolts) ist ein Besuch zu empfehlen. Parkplätze sind bei den Veranstaltungen gegen Gebühr (ca.10$ - 20$) reichlich vorhanden. Am besten zeitig kommen, vor dem Game noch eine der umliegenden Bars (zu den Heimspielen gibt es Specials) besuchen. Insgesamt ist dieser Sportkomplex sehr schön und direkt am Wassr gelegen. Tickets, sofern noch vorhanden, können nach Bedarf im Haupteingangsbereich bzw. beim Ticket Office erworben werden. Zu besonderen Spielen - etwa gegen das andere Team aus Florida - die Florida Panhters, ist jedoch dringend eine Vorbestellung erforderlich. Im Forum selbst gibt es genügend Getränkestände, Fast Food Ketten und auch Restaurants.
Auf jeden Fall - nicht nur zum abkühlen im warmen Florida - einen Besuch wert.

Bayern
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hockey in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Moderne, schöne Arena in Downtown Tampa Bay. Einfache Anfahrt und ausreichend Parkplätze direkt am Stadion. Parken bereits Stunden vorher möglich, gut für Sightseeing. Service und Fanshop gut. Bequeme Sitze und gute Sicht aufs Eis. Tolles Spiel und das Publikum ging für die südliche Lage beim "Coolest Game on Earth" richtig gut mit.