“Perfekt beim Times Forum gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center

Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   513 S. Florida Ave., Tampa, FL 33602   |
Sonderpreis
$99 (USD)
Nr. 53 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Perfekt beim Times Forum gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Aufgrund seiner Lage ist das Hotel perfekt für Übernachtungen nach Veranstaltungen im St Pete Times Forum. So buchten auch wir das Hotel, um den Massen an Autos zu entkommen, die nach sich nach einem Spiel der Tampa Bay Lightnings aus den Parkhäusern quälen. Zu Fuss sind es nur wenige Minuten zur Halle, weshalb viele Fans das Hotel nutzen. Für kulturell interessierte Touristen steht eine Haltestelle der Trambahn vor dem Hotel zur Verfügung, die direkt nach Ybor City führt.

Die Zimmer sind sehr geräumig mit Wohn- und Schlafbereich ausgestattet. In beiden Bereichen gibt es Fernseher. Das Badezimmer war sehr gepflegt und mit allen Annehmlichkeiten, die man in dieser Hotelklasse erwarten kann, ausgestattet. Nach der Anreise wird man am Abend vom Hotel zu einem kostenfreien Cocktail eingeladen.

Zum sehr umfangreichen Frühstück, zu dem es auch warme, frisch zubereitete Eier gibt, sollte man nicht zu spät kommen, da sich schnell lange Schlangen bilden. Die Auwahl ist sehr gut.

Leider gibt es um das Hotel keine kostenfreien Parkplätze. Das Embassy Suites bietet nur Valet Parking an, so dass man bei Bedarf nur schwer an Gegenstände im Auto kommt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren über Ostern 2010 in diesem Hotel... jede Menge Leute, Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, dementsprechend waren (zu) viele Leute im Frühstücksraum. Auf die Aufzüge mussten wir minutenlang warten, da wir im 16. Stock wohnten, war Treppenlaufen mit 2-jährigem Kind auch nicht unbedingt vorteilhaft. Ansonsten aber geräumige Suiten, praktisch für Familien. War das einzigen Hotel auf unser Floridareise (4 Wochen), welches für Internet Gebühren verlangte.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Hotel ist sehr nah am Kongresszentrum, es gibt einen Starbucks in der Hotelhalle und die abendlichen Getränke und das Frühstück sind super. Die Zimmer sind schön groß - typisch bei Embassy-Hotels. Ich fand jedoch den Service nicht berauschend.
Die Dusche war nie besonders warm, bestenfalls lauwarm. An einem Morgen gab es KEIN warmes Wasser. Ich rief an der Rezeption an, hinterließ meine Handynummer und bat darum, mich anzurufen, wenn das Wasser wieder in Ordnung war. Ich wurde nie angerufen, als ich aber wieder ins Zimmer kam, war das Wasser wieder lauwarm.
Die Gelegenheit, sich beim Kundenservice hervorzutun, wurde verpasst. Stattdessen wurde das Ziel verfehlt.

Naples, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich buchte eine King-Suite und bekam eine tolle Suite an der Ecke im 15. Stock. Die Registrierung war in Ordnung, das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich und schien nicht begeistert gewesen zu sein, dort zu arbeiten. Das Zimmer war super, sehr sauber und wunderbar. Die Happy Hour war schön, aber die Barkeeper waren ein bisschen aufmüpfig. Die Lage ist unschlagbar und dass man mit dem Trolley nach Channelside und Ybor City fahren kann, ist fantastisch.
Ob ich mit dem Hotel und dem Zimmer zufrieden war? Ja, aber die Einstellung des Personals muss verbessert werden. Es war für eine Übernachtung super, aber ich weiß nicht, ob ich hier einen längeren Urlaub verbringen wollen würde.

santa rosa, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich war für eine Konferenz im Marriott auf der anderen Straßenseite in Tampa. Die Lage war super und günstig. Gleich vor der Tür hält der Trolley, mit dem man überallhin fahren kann. Der Service war wunderbar, das Frühstück großartig - kein Anstehen. Die Getränke am Abend sind ein Plus. Der Zimmerservice war schnell und gut. Im Zimmer gibt es gegen Gebühr schnelles Internet. Die Zimmer sind kleiner als ich sie aus anderen Embassy-Hotels kenne, die Eckzimmer sind etwas größer. Mein Zimmer lag im 2. Stock und vom Fenster aus hatte man einen Blick auf die Rückseite eines Gebäudes. Selbst wenn ich mich verrenkte, konnte ich morgens nicht sehen, wie das Wetter war. Das ist der größte Kritikpunkt.

Sie waren bereits im Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center

Anschrift: 513 S. Florida Ave., Tampa, FL 33602
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 34 der Businesshotels in Tampa
Nr. 53 der Spa-Hotels in Tampa
Nr. 53 der Luxushotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Priceline, Booking.com, Expedia, Tingo, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Tampa - Downtown Hotel Tampa
Embassy Suiten Tampa - Downtown Kongresszentrum
Tampa Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.