“Schönes Hotel, Service in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center

Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   513 S. Florida Ave., Tampa, FL 33602   |
Sonderpreis
$99 (USD)
Nr. 53 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Naples, Florida
“Schönes Hotel, Service in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich buchte eine King-Suite und bekam eine tolle Suite an der Ecke im 15. Stock. Die Registrierung war in Ordnung, das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich und schien nicht begeistert gewesen zu sein, dort zu arbeiten. Das Zimmer war super, sehr sauber und wunderbar. Die Happy Hour war schön, aber die Barkeeper waren ein bisschen aufmüpfig. Die Lage ist unschlagbar und dass man mit dem Trolley nach Channelside und Ybor City fahren kann, ist fantastisch.
Ob ich mit dem Hotel und dem Zimmer zufrieden war? Ja, aber die Einstellung des Personals muss verbessert werden. Es war für eine Übernachtung super, aber ich weiß nicht, ob ich hier einen längeren Urlaub verbringen wollen würde.

santa rosa, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich war für eine Konferenz im Marriott auf der anderen Straßenseite in Tampa. Die Lage war super und günstig. Gleich vor der Tür hält der Trolley, mit dem man überallhin fahren kann. Der Service war wunderbar, das Frühstück großartig - kein Anstehen. Die Getränke am Abend sind ein Plus. Der Zimmerservice war schnell und gut. Im Zimmer gibt es gegen Gebühr schnelles Internet. Die Zimmer sind kleiner als ich sie aus anderen Embassy-Hotels kenne, die Eckzimmer sind etwas größer. Mein Zimmer lag im 2. Stock und vom Fenster aus hatte man einen Blick auf die Rückseite eines Gebäudes. Selbst wenn ich mich verrenkte, konnte ich morgens nicht sehen, wie das Wetter war. Das ist der größte Kritikpunkt.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ein tolles Hotel für Teilnehmer einer Konferenz im Kongresszentrum. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich. Der Pool ist klein und könnte etwas mehr Ambiente gebrauchen, aber die Wassertemperatur war perfekt und er war sauber. Die abendlichen Cocktails sind ein Plus, aber zu Essen gibt es nur Tortilla-Chips und Salzstangen. Das Restaurant ist klein und einfach. Wir aßen in den beiden Restaurants im Marriott Waterside - beide waren hervorragend. Wir fanden zwei tolle kleine Lokale, die man zu Fuß erreichen kann. Vom Marriott aus auf der anderen Seite des Kanals im Feriendorf.

Winnipeg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Dieses Hotel wurde nach ein paar Tagen besser. Die Rezeptionisten sind freundlich aber sehr beschäftigt. Das Schlimmste an dem Hotel sind die kleinen, sogenannten Doppelbetten, die eher Einzelbetten sind. Der Lärm von der Hotelhalle steigt durch das offene Atrium nach oben. Fragen Sie nach King-size-Betten.

TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Eine sehr günstige Lage um zu den Sehenswürdigkeiten und Geschäften in der Innenstadt zu gelangen. Man kann zum Harbour Island oder aber zum Forum zu Fuß laufen. Die Straßenbahnen treffen direkt vor dem Hotel zusammen. Das Frühstückszimmer und auch die Eingangshalle sind immer vollgepackt, aber das ist ja bei der Größe des Hotels kein Wunder. In der Lobby gibt es außerdem ein Starbucks Kaffee. Es gibt eine Menge Embassy Suites Hotels, die schon ihren Glanz verloren haben, dieses Hotel ist jedoch überdurchschnittlich gut. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Bucht.

Daytona Bch, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Dies ist ein neues Hotel mit mehr als 20 Stockwerken. Es ist sehr schön innen und außen und die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich kann verstehen, was die anderen Gäste über die Aufzüge sagen, denn man muss sehr lange warten bis einer kommt. Ich stimme den anderen Kommentaren auch zu, wenn das Frühstück beschrieben wird; es war wie in einem Irrenhaus, aber die Angestellten waren trotzdem höflich und nett. Wir haben einen Tisch gefunden, obwohl es relativ eng war, vor allem, wenn man die Größe des Hotels bedenkt. Der Parkservice hat reibungslos funktioniert und auch hier waren die Angestellten sehr nett. Alles in allem ein tolles Hotel und eine wunderbare Erfahrung.

Sie waren bereits im Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center

Anschrift: 513 S. Florida Ave., Tampa, FL 33602
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 34 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Priceline, Booking.com, Expedia, Tingo, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Tampa - Downtown Hotel Tampa
Embassy Suiten Tampa - Downtown Kongresszentrum
Tampa Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Tampa - Downtown Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.