“Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 159 Hotels in Tampa
St. Gallen, Switzerland
“Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt. Ein Top Ort mit einem sehr guten Angebot inkl. dem Frühstück, das sehr reichhaltig ist. Schöne wäre noch, wenn der Safe auch im Zimmer wäre und nicht "nur" in der Reception.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Nördlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen am Ende des Stadtviertels Ybor-City; das ist der alte kubanische Stadteil in Tampa und wirklich ein sehr schöner Ort für den Urlaub, für Abends, Party, Essen gehen.

Alles fußläufig zu erreichen, daher ist die Lage das hervorstechende Merkmal des Hotels.

Parkgarage, Zimmer üblicher Standard, sauber, Personal vollkommen ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Für eine Nacht auf der Durchreise war es ok, wobei der Preis für das Zimmer zu hoch ist für das Gebotene. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, besonders die Dame an der Rezeption, jedoch könnte das Zimmer etwas besser geputzt sein. Im Flur lag Papier auf dem Boden, auch danach noch, nachdem die Putzkolonne durchgegangen war. Das Zimmer hatte Kühlschrank, Microwave und Kaffeemaschine. Das Frühstück war ok, jedoch nichts Besonderes.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Obwohl wir einige Stunden zu früh am Hotel ankamen, konnten wir sofort einchecken.
Die Zimmer waren einigermaßen groß und sehr sauber, ebenso das Bad.
Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Es gibt ein gut sortiertes Frühstücksbuffet. Der Swimmingpool ist sehr klein und sieht dadurch wenig einladend aus. Neben der Rezeption gibt es einen kleinen „Laden“ wo man sich noch Getränke und Snacks besorgen kann. Alles in allem ein Hotel, das man durchaus buchen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

...von der Qualität, als auch von unserem Aufenthalt.
Leider war das Hilton in der zweiten Nacht ausgebucht.
Aber auch das Hampton Inn kann man problemlos empfehlen. Gehört ja auch zur gleichen Kette. Und auch hier wird auf Qualität wert gelegt. Das Hotel ist ziemlich neu und insofern gibt es an der Ausstattung nichts zu meckern.
Es verfügt auch über eine Gästewäscherei, was bei längeren Rundtrips manchmal ganz sinnvoll sein kann. An der Rezeption gibt es einen Miniminisupermarkt für Getränke und ein paar (Mikro-)Essen.
Das Hampton liegt am Rand des Ybor Districts. Im Umkreis gibt es einige Schwulenbars. Zum "normalen" Nachtleben ist es aber auch nicht weit. Der Ausblick auf Eisenbahnanlagen ist wiederum nicht ganz so prickelnd. Da kann auch mal ein Zug hupen.
Das Frühstück war bei uns inklusive. Und was das Frühstück in ner Hotelkette angeht, war das mit das Beste was wir bekommen haben. Hier gab es tatsächlich frische Früchte!!!

Um zur Überschrift zurück zu kommen: Das Hampton ist meine zweite Wahl für ne Übernachtung in Ybor.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Parndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel mitten in Ybor City und das Preis/Leistungsangebot war top.

Das Zimmer war wunderschön, eine tolles großes Bett, Wifi, Kühlschrank, Kaffeemaschine und einem Sofa ausgestattet. Wir hatten ein Eckzimmer bekommen, sodas wir 2 Fenster mit Blick auf den Zug und die Brauerei hatten.

Es gab ein fantastisches Frühstücksbuffett mit reichlich Auswahl an warmen und kalten Speisen. Richtig gemütlich war das Sitzen in der Lobby bei frischen Waffeln und einen wirklich guten Kaffee
Ebenso kostenlos war die Benutzung der Computer, sogar ausdrucken war kostenlos möglich. Der Pool war im Innenhof untergebracht und wirkte eher klein.

Unschlagbar ist die Lage, in wenigen Minuten erreicht man das Herz von Ybor City.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
OnecoManatee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben uns speziell wegen der Lage für das Hampton in Ybor City entschieden. Vor dem Hotel befindet sich eine Trolley-Haltestelle, von wo aus man nach Channelside, zum Aquarium oder anderen Orten kommt.
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer und das Personal war sehr zuvorkommend. Als wir auf unser Zimmer kamen, funktionierte die Toilette nicht richtig und zwei Minuten, nachdem wir an der Rezeption angerufen hatten, wurde sie repariert.
Wir haben auch Gebrauch von ihrem Shuttleservice gemacht und der Fahrer war superlustig!
Wir hatten das „Triplet-Paket” gebucht und waren so einen Tag im Lowrey Park Zoo und dem Tampa Aquarium und am Abend haben wir uns die Gegend und das Nachtleben von Ybor City und Channelside angesehen!!
Wenn wir das nächste Mal nach Tampa reisen, würde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen!!

Sie waren bereits im Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown

Anschrift: 1301 East 7th Avenue, Tampa, FL 33605
Lage: USA > Florida > Tampa > Historic Ybor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 18 der Familienhotels in Tampa
Nr. 31 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown
Hampton Gasthof Tampa / Ybor City/Downtown
Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown Hotel Tampa
Tampa Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.