“Schönes Hotel, aber Ybor ist nicht mehr, was es einmal war” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 159 Hotels in Tampa
Miami, Florida
“Schönes Hotel, aber Ybor ist nicht mehr, was es einmal war”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Dieses Hotel war großartig. Schöne, saubere Zimmer, komfortable Betten und Kopfkissen, anständiges Gratis-Frühstück, freundliches Personal und es liegt auch in einer ehemals großartigen Gegend. Das Viertel dort ist immer noch sicher und geschichtlich relevant, aber das Nachtleben wie es früher einmal üblich war, gibt es nicht mehr. Es gibt dort immer noch Clubs und Bars, man ist dort aber nicht selten alleine, auch an einem Freitag- oder Samstagabend. Es gibt dort auch keine so große Auswahl an Restaurants mehr, allerdings einen exzellenten Sushi-Laden mit Namen Blue Samurai.
Mit der Trolley kommt man nach Downtown bzw. zum Kanal, wo an dem Wochenende, wo ich da war, richtig die Post abging (es war gerade Gaspirilla, ein riesiges Mardi-Gras-ähnliches Festival, nur mit Piraten).

Birmingham, AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Dieses hier ist ein nettes Hotel für Leute, die am Nachtleben interessiert sind. Ich war hier auf einer Geschäftsreise, damit ich abends in Ybor City abhängen konnte. Das Hotel war okay – ein durchschnittliches bis überdurchschnittliches Hampton Inn. Es gibt dort kein Hotelrestaurant, nur einen Souvenirladen.
Und das Gratis-Frühstück – man bekommt, was man bezahlt. Es war nicht so toll.
Insgesamt aber war das Zimmer okay.
Einchecken ging relativ schnell über die Bühne (ich konnte gegen 14.30 Uhr aufs Zimmer).
Und die Lage ist ganz nett. Wenn ich das nächste Mal wieder Geschäftliches mit Privatem mixen will, werde ich wieder hier übernachten.

Kansas City, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Dieses Hotel ist sehr schön. Meine Freundin und ich waren mit ein paar Freunden auf Besuch in Tampa und wir waren hier für zwei Nächte untergebracht. Wir waren fast vom allem dort sehr beeindruckt.
Es gab nur wenige Parkplätze, wir haben aber immer einen gefunden. Es hat eine schöne Lage, alles was man sich wünschen kann, ist zu Fuß zu erreichen.
Großartiges Personal, das einem zur Seite steht, wenn man mal Hilfe braucht oder den Weg nicht weiß.
Es gab dort auch einen kostenlosen Shuttleservice nach Downtown und kostenlose Wireless Lan für die Gäste.
Das Frühstücksbüfett war auch sehr gut, eine große Auswahl an leichten Gerichten. Das Büfett wurde auch schön präsentiert und die Gerichte wurden auch schnell aufgefüllt, selbst als das Restaurant voll war.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass wir in der ersten Nacht gegen 3 Uhr aufwachten, weil die Klimaanlage ausgefallen war und alle nassgeschwitzt im Bett lagen. Die Nacht konnten sie nichts mehr für uns tun, am nächsten Tag kam aber jemand vorbei und hat sie repariert.
Am nächsten Abend haben sie uns dann einen Geschenkkorb aufs Zimmer gebracht und uns so für die Unannehmlichkeiten der Nacht zuvor entschädigt.
Das Personal war die ganze Zeit über freundlich und stand einem immer hilfsbereit zur Verfügung.
Insgesamt ein großartiger Aufenthalt und bei meinem nächsten Trip nach Tampa würde ich wieder hier übernachten!!

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Diese Lage!! Wenn man Ybor City erleben will, ist dies das richtige Hotel. Es liegt an der Haupstraße und alles ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Shuttledienst an, der einen in die Innenstadt oder nach Channelside fährt. Neben dem Hotel ist eine Haltestelle de Straßenbahn von Tampa. Das ausgezeichnete Frühstück mit Ei und Schinken ist im Preis mit eingeschlossen! Ich fand das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Die Zimmer (316 und 320) waren fantastisch. Riesig - die typischen luxuriösen Hilton-Betten, seidenweiche Bettwäsche. Das Personal war super, freundlich , hilfsbereit, sachkundig.

Das Zimmer war mit einer Küchenzeile mit kleiner Spüle, Mikro, Platz im Schrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine, 3-Sitzer-Sofa, normal großer Wanne, Toilette und Waschbecken ausgestattet.

Man parkt gleich unter dem Gebäude (ich glaube $6 am Tag) - viele freie Plätze, überhaupt kein Problem, einen Platz zu finden. Wir sind heute zufällig den Weihnachtsumzug von Ybor gestoßen - das hat Spaß gemacht!

Der Suite-Shop gleich bei der Rezeption ist sehr, sehr teuer. Es gibt alkoholische Getränke und Snacks (günstiger als in einer Bar, weil sie wollen, dass man hierher kommt, bevor man ausgeht, hat man mir gesagt).

13 Minuten zum Flughafen. Ein Block zu den Aktivitäten von Ybor. ein Block zu ein paar Bars für Schwule - 714 Lounge und G Bar.

Der Pool - zu kalt, um hineinzugehen, sah aber schön aus.

In allen Zimmern kostenlose Ethernet-Verbindung zum Internet.

Kostenlose Internetverbindung in der Lobby (2 Computer mit kostenloser Druck-Möglichkeit).

Ich wünschte, wir hätten einen weiteren Grund, in Tampa zu sein, als mit Freunden wegzugehen und dann morgen nach New York zu fliegen - ehrlich gesagt, finde ich dieses Hotel TOLL. Es wird mit als eines meiner Lieblingshotels aller Zeiten in Erinnerung bleiben (das andere ist auch ein Hilton - ach, von denen wird man halt nie enttäuscht).

Nun zum Personal in diesem Hotel - weiter so (besonders Michael - danke für die Hilfe heute)!

Ich war auch sehr von dem Rezeptionist bei unserer Ankunft im Hotel beeindruckt. Obwohl viel los war und er alleine war, schaffte er es, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erfüllen. Er ging ans Telefon, beantwortete Fragen und das alles mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Kissimmee, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Zimmer war sauber, der Pool auch. Das Hotel liegt zentral und hat gute Annehmlichkeiten. Unten gibt es kostenloses Internet und einen Trainingsraum. Sagenhaft und gemütlich.

Es gibt zu wenige Parkplätze und die sind miserabel. Es fühlte sich nicht besonders sicher an, mein Mietauto dort zu parken. Und das Personal war hilfsbereit, aber nicht übermäßig freundlich. Wenn ich könnte, würde ich dem Hotel 4,5 Punkte geben.

new jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich übernachte ziemlich regelmäßig in Hampton Inns und dieses ist genauso wie andere Hampton Inns: ein bequemes Bett, saubere Zimmer, ein angemessenes Frühstück. Das Hotel zieht anscheinend laute Gäste an - zweifellos auf Grund des sehr günstigen Preises. Meine größte Kritik gilt dem Viertel. Das Hotel liegt überhaupt nicht in der Nähe der Innenstadt von Tampa (aber das Hotel hat eine kostenlosen Fahrdienst innerhalb von 8km vom Hotel zwischen 8.30 und 22 Uhr - es änderte sich während meines Aufenthalts und an der Rezeption konnte mir niemand genaue Zeiten nennen). Es gibt eine Bahn, mit der man für $2 einfach in die Innenstadt kommt, die noch später fährt, als der Fahrdienst des Hampton Inn und bei den wichtigen Sehenswürdigkeiten anhält - dem Aquarium, dem Tagungszentrum, usw.

In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich verlassene Geschäfte, heruntergekommene Gebäude und Parkplätze und ein Bahndepot. Tagsüber ist das kein Problem, aber wenn die Sonne untergeht, ist das eher unangenehm. Stripclubs, Bars mit geschwärzten Fenstern und Tätowierläden scheinen Ybor City zu beherrschen. In der Mitte dieser „Stadt” gibt es ein „Einkaufszentrum”, aber es gibt einen Ramschladen, einen Vistoria's Scret und ein paar Restaurants. Es gibt gottseidank einen Starbucks. Auf der Straße laufen Tag und Nacht Obdachlose herum.

Ich nahm an einer Tagung teil und eine der Teilnehmerinnen der Gruppe reiste sogar früher aus dem Hotel ab, weil sie sich im Hotel furchtbar unbehaglich fühlte. Dem Hotelpersonal muss zugute gehalten werden, dass es sehr verständnisvoll reagierte und sogar anbot, sie mit dem Fahrdiesnt zu ihrem neuen Hotel zu bringen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown

Anschrift: 1301 East 7th Avenue, Tampa, FL 33605
Lage: USA > Florida > Tampa > Historic Ybor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 26 der Businesshotels in Tampa
Nr. 29 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown
Hampton Gasthof Tampa / Ybor City/Downtown
Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown Hotel Tampa
Tampa Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.