“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 159 Hotels in Tampa
München
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Obwohl wir einige Stunden zu früh am Hotel ankamen, konnten wir sofort einchecken.
Die Zimmer waren einigermaßen groß und sehr sauber, ebenso das Bad.
Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Es gibt ein gut sortiertes Frühstücksbuffet. Der Swimmingpool ist sehr klein und sieht dadurch wenig einladend aus. Neben der Rezeption gibt es einen kleinen „Laden“ wo man sich noch Getränke und Snacks besorgen kann. Alles in allem ein Hotel, das man durchaus buchen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

...von der Qualität, als auch von unserem Aufenthalt.
Leider war das Hilton in der zweiten Nacht ausgebucht.
Aber auch das Hampton Inn kann man problemlos empfehlen. Gehört ja auch zur gleichen Kette. Und auch hier wird auf Qualität wert gelegt. Das Hotel ist ziemlich neu und insofern gibt es an der Ausstattung nichts zu meckern.
Es verfügt auch über eine Gästewäscherei, was bei längeren Rundtrips manchmal ganz sinnvoll sein kann. An der Rezeption gibt es einen Miniminisupermarkt für Getränke und ein paar (Mikro-)Essen.
Das Hampton liegt am Rand des Ybor Districts. Im Umkreis gibt es einige Schwulenbars. Zum "normalen" Nachtleben ist es aber auch nicht weit. Der Ausblick auf Eisenbahnanlagen ist wiederum nicht ganz so prickelnd. Da kann auch mal ein Zug hupen.
Das Frühstück war bei uns inklusive. Und was das Frühstück in ner Hotelkette angeht, war das mit das Beste was wir bekommen haben. Hier gab es tatsächlich frische Früchte!!!

Um zur Überschrift zurück zu kommen: Das Hampton ist meine zweite Wahl für ne Übernachtung in Ybor.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Parndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel mitten in Ybor City und das Preis/Leistungsangebot war top.

Das Zimmer war wunderschön, eine tolles großes Bett, Wifi, Kühlschrank, Kaffeemaschine und einem Sofa ausgestattet. Wir hatten ein Eckzimmer bekommen, sodas wir 2 Fenster mit Blick auf den Zug und die Brauerei hatten.

Es gab ein fantastisches Frühstücksbuffett mit reichlich Auswahl an warmen und kalten Speisen. Richtig gemütlich war das Sitzen in der Lobby bei frischen Waffeln und einen wirklich guten Kaffee
Ebenso kostenlos war die Benutzung der Computer, sogar ausdrucken war kostenlos möglich. Der Pool war im Innenhof untergebracht und wirkte eher klein.

Unschlagbar ist die Lage, in wenigen Minuten erreicht man das Herz von Ybor City.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
OnecoManatee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben uns speziell wegen der Lage für das Hampton in Ybor City entschieden. Vor dem Hotel befindet sich eine Trolley-Haltestelle, von wo aus man nach Channelside, zum Aquarium oder anderen Orten kommt.
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer und das Personal war sehr zuvorkommend. Als wir auf unser Zimmer kamen, funktionierte die Toilette nicht richtig und zwei Minuten, nachdem wir an der Rezeption angerufen hatten, wurde sie repariert.
Wir haben auch Gebrauch von ihrem Shuttleservice gemacht und der Fahrer war superlustig!
Wir hatten das „Triplet-Paket” gebucht und waren so einen Tag im Lowrey Park Zoo und dem Tampa Aquarium und am Abend haben wir uns die Gegend und das Nachtleben von Ybor City und Channelside angesehen!!
Wenn wir das nächste Mal nach Tampa reisen, würde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen!!

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Dieses Hotel war großartig. Schöne, saubere Zimmer, komfortable Betten und Kopfkissen, anständiges Gratis-Frühstück, freundliches Personal und es liegt auch in einer ehemals großartigen Gegend. Das Viertel dort ist immer noch sicher und geschichtlich relevant, aber das Nachtleben wie es früher einmal üblich war, gibt es nicht mehr. Es gibt dort immer noch Clubs und Bars, man ist dort aber nicht selten alleine, auch an einem Freitag- oder Samstagabend. Es gibt dort auch keine so große Auswahl an Restaurants mehr, allerdings einen exzellenten Sushi-Laden mit Namen Blue Samurai.
Mit der Trolley kommt man nach Downtown bzw. zum Kanal, wo an dem Wochenende, wo ich da war, richtig die Post abging (es war gerade Gaspirilla, ein riesiges Mardi-Gras-ähnliches Festival, nur mit Piraten).

Birmingham, AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Dieses hier ist ein nettes Hotel für Leute, die am Nachtleben interessiert sind. Ich war hier auf einer Geschäftsreise, damit ich abends in Ybor City abhängen konnte. Das Hotel war okay – ein durchschnittliches bis überdurchschnittliches Hampton Inn. Es gibt dort kein Hotelrestaurant, nur einen Souvenirladen.
Und das Gratis-Frühstück – man bekommt, was man bezahlt. Es war nicht so toll.
Insgesamt aber war das Zimmer okay.
Einchecken ging relativ schnell über die Bühne (ich konnte gegen 14.30 Uhr aufs Zimmer).
Und die Lage ist ganz nett. Wenn ich das nächste Mal wieder Geschäftliches mit Privatem mixen will, werde ich wieder hier übernachten.

Kansas City, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Dieses Hotel ist sehr schön. Meine Freundin und ich waren mit ein paar Freunden auf Besuch in Tampa und wir waren hier für zwei Nächte untergebracht. Wir waren fast vom allem dort sehr beeindruckt.
Es gab nur wenige Parkplätze, wir haben aber immer einen gefunden. Es hat eine schöne Lage, alles was man sich wünschen kann, ist zu Fuß zu erreichen.
Großartiges Personal, das einem zur Seite steht, wenn man mal Hilfe braucht oder den Weg nicht weiß.
Es gab dort auch einen kostenlosen Shuttleservice nach Downtown und kostenlose Wireless Lan für die Gäste.
Das Frühstücksbüfett war auch sehr gut, eine große Auswahl an leichten Gerichten. Das Büfett wurde auch schön präsentiert und die Gerichte wurden auch schnell aufgefüllt, selbst als das Restaurant voll war.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass wir in der ersten Nacht gegen 3 Uhr aufwachten, weil die Klimaanlage ausgefallen war und alle nassgeschwitzt im Bett lagen. Die Nacht konnten sie nichts mehr für uns tun, am nächsten Tag kam aber jemand vorbei und hat sie repariert.
Am nächsten Abend haben sie uns dann einen Geschenkkorb aufs Zimmer gebracht und uns so für die Unannehmlichkeiten der Nacht zuvor entschädigt.
Das Personal war die ganze Zeit über freundlich und stand einem immer hilfsbereit zur Verfügung.
Insgesamt ein großartiger Aufenthalt und bei meinem nächsten Trip nach Tampa würde ich wieder hier übernachten!!

Sie waren bereits im Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown

Anschrift: 1301 East 7th Avenue, Tampa, FL 33605
Lage: USA > Florida > Tampa > Historic Ybor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 20 der Familienhotels in Tampa
Nr. 30 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown
Hampton Gasthof Tampa / Ybor City/Downtown
Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown Hotel Tampa
Tampa Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.