“gutes businesshotel, nähe zu highway, flughafen und shopping” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Tampa Westshore

Holiday Inn Tampa Westshore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Tampa Westshore
3.5 von 5 Hotel   |   700 N. Westshore Blvd., Tampa, FL 33609 (ehemals Quorum Westshore)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 159 Hotels in Tampa

Broadview, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Der Service im Quorum Hotel ist besonders unvergesslich. Das Personal gab sich die größte Mühe, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten und schenkte uns immer ein Lächeln. Der Pool, der Whirlpool und der Fitnessraum waren sauber und wirkten schön tropisch. Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Der Service und das Hotel waren viel besser als viele der gehobenen Hotels, in denen ich verkehre. Ich kann jedem, der nach Tampa, Florida, kommt, einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen.

Salisbury, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Zimmer in der Club-Etage. Das kontinentale Frühstück ist gut, der Empfang des Managers auch. Günstig zum Flughafen Tampa gelegen. Die Betten sind bequem. Ich werde hier immer übernachten, wenn ich nach Tampa komme.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Das Blue Water Grill Restaurant ist super! Alex ist toll und ist sehr energiegeladen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, gut organisiert und geht auf die Wünsche der Gäste ein.

vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Gestützt auf die Bewertung auf TripAdvisor buchte ich dieses Hotel für meinen Chef und er war mit dem Zimmer, dem Hotelpersonal und der Nähe zum Flughafen sehr zufrieden. Der Pool war super, das Hotel ruhig und die Leute waren freundlich - ein positiver Aufenthalt.

Harrisburg, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir haben unseren dreitägigen Aufenthalt im Quorum Hotel Tampa genossen. Die Rezeptionisten, das Reinigungspersonal, die Bedienungen im Restaurant und die Fahrer waren äußerst liebenswürdig und haben sich immer die größte Mühe gegeben, uns zu helfen oder unsere Fragen zu beantworten. Wir fühlten uns wie Gäste und nicht wie irgendwelche Besucher. Das Zimmer war ordentlich, sauber und gemütlich. Es gibt einen Fahrdienst zum und vom Flughafen. Die Fahrt dauert 5 Minuten. In der Nähe gibt es zwei schöne Einkaufszentren und außerdem einige gute Restaurants innerhalb von 10 Minuten vom Hotel. Im Hotelrestaurant gibt es gutes Essen, unter anderem ein leckeres Frühstücksbüfett. Wenn man Meeresfrüchte will, sollte man zu Landry's gehen. Es ist 10 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt. Unser Aufenthalt war insgesamt ausgezeichnet und wir werden bei Gelegenheit wiederkommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Tampa Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Tampa Westshore

Anschrift: 700 N. Westshore Blvd., Tampa, FL 33609 (ehemals Quorum Westshore)
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 23 der Familienhotels in Tampa
Nr. 23 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Tampa Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, IHG, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, TIG Global, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Tampa Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quorum Tampa
Hotel Wyndham Tampa Westshore
Wyndham Tampa Westshore Hotel Tampa
Tampa Quorum Hotel

Wenn Sie Holiday Inn Tampa Westshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.