“Köstlich, Super Atmospähre und Spitzen Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
2223 N West Shore Blvd, Ste B201, Tampa, FL 33607-7222
813-353-4200
Platz Nr. 100 von 2.049 Restaurants in Tampa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Küche: international, Dessert, vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Baar, Schweiz
“Köstlich, Super Atmospähre und Spitzen Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Direkt im International Plaza / Mall an der Bay Street (so nennt sich der Kaufhausinterne Abschnitt mit div. Bars, Clubs und Restaurants) befindet sich am Ende die Cheesecake Factory. Nach ca. 15 Minuten warten (mit einem sog. leuchtenden Brummer wird man aufmerksam gemacht) wies man uns einen Platz zu.
Zuerst bekommt man helles und weisses Brot (etwas süsslicher) mit Butter.
Danach bestellten wir Humus mit white beans - köstlich zubereitet, erstaunlich dass Amis dies so gut hinbekommen haben.
Die Pasta schmecken hervorragend, die Salate sind bombastisch, die Pizzas sind ganz lecker, die Fleischmenüs sind auch empfehlenswert. Insgesamt genossen wir es insgesamt 3 mal hier zu essen. Und jedesmal wurden wir nicht enttäuscht.
Man muss sich nur zurückhalten - wenn man des Cheesecake wegen zum Essen gegangen ist. Die Essensportionen sind recht gross, und man sollte sich bisschen Platz sparen für den leckeren Cheesecake - den es in mind. 15-20 Variationen gibt.
Der Service war immer nett und freundlich. Nicht dieses typische "How are you today" sondern auch beratend, kleiner Small Talk und mehr.

Ich bin ein Fan von Cheesecake Factory geworden, v.a. Super Essen in (leider teilweise zu grossen Räumen) für vernünftiges Geld.

Fazit: Sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

mannheim
“Gerne wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

The Cheesecake Factory ist ein angenehmes Familien Restaurant, mit einer sehr grossen Auswahl an verschiedenen Gerichten. Die Suppen und sandwiches sind sehr gut. Wir waren schon öfters zum Essen dort,aber ich hatte noch nie die Gelegenheit den Cheesecake zu probieren, es ging einfach nicht mehr.Aber ich denke das schaffe ich auch noch mal.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bewährte Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Es gibt kaum ein Essen, das bei der Cheesecake Factory nicht zu empfehlen wäre. Vielleicht sind die Burger woanders schmackhafter, aber Pasta und Huhngerichte, wie auch die Tagesgerichte sind immer ein Erfolg. Die Factory in Tampa liegt in einer Mall, in der es vor allem freitags wild zugeht. In der Bar nebenan treffen sich Puff Daddy-lookalikes, wer also draußen sitzt, kann sich dieses Panoptikum zigarrerauchender Angeber zu Gemüte führen und fleißig den Käsekuchen in sich reinstopfen. Wen die Preise anfangs ein wenig abschrecken, dem sei garantiert, dass die Portionen auch entsprechend groß sind.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen