“Schlechter Service, kaltes Hähnchen und versalzte Pasta” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmine's Seventh Avenue

Carmine's Seventh Avenue
1802 E 7TH Ave, Tampa, FL 33605-3808 (Historic Ybor)
(813) 248-3834
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Carmine's Seventh Avenue keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 463 von 2.001 Restaurants in Tampa
Preisbereich: USD 0 - USD 6
Küche: amerikanisch, kubanisch, italienisch, spanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Historic Ybor
Utrecht, Niederlande
“Schlechter Service, kaltes Hähnchen und versalzte Pasta”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Es war schon etwas später am Sonntagabend, als wir uns nach einer Tagesreise von Atlanta nach Tampa nach etwas Essbarem umschauten, und wir landeten fünf Minuten vor der Schließung bei Carmines. Eigentlich wollten wir zum Italiener in der gleichen Straße, aber der hatte schon geschloßen.
Außer uns gab es keine anderen Gäste außer ein paar Leuten an der Bar nebenan. Aber der Manager meinte, es sei kein Problem, dass wir so kurz vor Schluss noch hier essen wolllen und so setzen wir uns.
Die Bedienung war zwar anfangs freundlich, aber wirkte etwas zerstreut.
Wir bestellten eine Vorspeise, ein Pastagericht, ein Hähnchengericht und ein gegrilltes Hähnchen mit Bohnen und Reis.
Die Wartetzeit war nicht allzu lang. Allerdings war meine gegrillte Hähnchenhälfte von innen völlig kalt und als ich die Bedienung darum bat, es noch mal warm zu machen, schien sie nicht sehr begeistert zu sein. Es dauerte dann auch einige Zeit bis ich das Hähnchen zurück auf meinem Teller hatte. So ein richtiger Genuss war es nicht, es war eben kein frisch zubereitetes Hähnchen, sondern aufgewärmt. Die Bohnen und Reis hingegen waren gut.
Völlig unakzeptabel war die Pasta, die derartig versalzen war, dass unser Freund alles auf dem Teller ließ und sich woanders eine Pizza holte. Die Bedienung machte auch keine Anstalten, das zu kompensieren, sondern ignorierte die ganze Situation einfach.
Am Ende legte sie kommentarlos die Rechnung mit dem vollem Betrag auf den Tisch.
Erst als wir mit dem Manager darüber sprachen, kam dieser uns entgegen und wir mussten die versalzte Pasta nicht bezahlen.
Der Abend war trotzdem hinüber.
Schade eigentlich, denn sonst ist das Restaurant von der Einrichtung und der Atmosphäre her sehr schön.
Vielleicht waren wir doch einfach zum falschen Zeitpunkt da.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Gemischte Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Carmine's liegt, wie der Name schon sagt, direkt an der Siebten, der Hauptausgehstraße in Ybor City. Die Speisenauswahl ist eine bunte Mischung mit lateinamerikanischem Einschlag. Sehr angenehm, dass auf der Karte nicht die üblichen Gerichte zu finden sind. Gekocht wird gut und reichlich zu einem fairen Preis.
Wo es für mich Punktabzug gibt ist das Ambiente. Das Lokal ist relativ groß mit sehr hoher Decke und hat trotz Abtrennungen ein bissel den Charme einer Wartehalle.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Carmine's Seventh Avenue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carmine's Seventh Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carmine's Seventh Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.