“Super Steak, sehr gutes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Ruth's Chris Steak House
1700 N West Shore Blvd, Tampa, FL 33607
(813) 282-1118
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 1.961 Restaurants in Tampa
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
TXL
“Super Steak, sehr gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wer bereits einmal in ein Ruth's Steakhouse eingekehrt ist, weiß um das gute Essen und die wirklich delikaten Steaks, die dort serviert werden.
Wir waren als Dreier-Gruppe im Oktober 2010 im genannten Restaurant und allesamt zufrieden. Da jeder von uns sein Steak anders zubereitet haben wollte, ergab sich eine wunderbare Möglichkeit das Geschick der Küchenchefs zu testen.
Ohne Überraschungen, kam jedes einzelne Steak so wie es gewünscht war: medium, medium rare und well done. Kompliment an die Künstler in der Küche!
Auch der Rest der gewählten Speisen waren tadellos, mich beeindruckte von allen gewählten "Sides" der Spinat / spinach am meisten...
Fazit: Sehr schöner Ort für einen netten Abend und ein geniales Steak.
...Jederzeit wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.