“Ein tolles Lokal mit super gutem Essen!” 5 von 5 Sternen

2500 W Azeele Street, Tampa, FL 33606-3155
Platz Nr. 141 von 1.966 Restaurants in Tampa
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Küche: spanisch, Tapas
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Daytona Beach, Florida
“Ein tolles Lokal mit super gutem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das stylische Restaurant in Tampa hat uns sehr überzeugt. Man bestellt nicht ein grosses Menu sondern viele einzelne Tapas, welche wild durcheinander gegessen werden. Jede einzelne der kleinen Speisen war sehr lecker und auch die Bedienung super nett. Alles in allem eines der besten Restaurants, die wir in Florida besuchten. Zudem sind auch die Preise durchaus fair.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Ceviche Tapas Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ceviche Tapas Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ceviche Tapas Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.