“Ketten-Business-Hotel am Flughafen - nicht mehr und nicht weniger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Tampa Hotel International Plaza

Renaissance Tampa Hotel International Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Tampa Hotel International Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   4200 Jim Walter Blvd., Tampa, FL 33607   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 20 von 159 Hotels in Tampa
“Ketten-Business-Hotel am Flughafen - nicht mehr und nicht weniger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel wird den Erwartungen an ein Flughafen-Hotel für Geschäftsreisende gerecht. Ein Pluspunkt ist dabei das 24-Stunden-Fitness mit einer guten Auswahl an Ausdauergeräten (mit individuellem Fernseher inkl. DVD-Spieler - Kopfhörer nicht vergessen!) sowie einer Multifunktions-Kraftmaschine und Freihanteln.
Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel (ca. 7 Minuten) kann per Gratistelefon bei den Gepäckbändern angefordert werden; idealerweise anrufen, bevor man sich um das Gepäck kümmert, dann ist er da, wenn man rauskommt.
Das Zimmer war eher klein, verfügte aber über gute Verdunkelungsvorhänge, was mir beim 1-Nacht-Aufenthalt in solchen Hotels wichtiger ist.
Für Shopping-Fans ein grosses Plus ist die Mall, in die das Hotel integriert ist; sie bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel befindet sich unmittelbar am Airport in einer grossen Shopping Mall.Es ist ein Business Hotel aber auch sehr gut für Touristen geeignet.Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Die normalen Zimmer sind etwas klein aber mit sehr bequemen Betten ausgestattet.Am Hotel befindet sich ein klitzekleiner Pool der auch noch tolal im schatten liegt, mehr oder weniger unbrauchbar. Das Restaurant im Hotel war ausgezeichnet.

Aufenthalt Januar 2008, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Wir waren die letzte Nacht unseres Floridaurlaubes in dem Hotel, ausgesucht wegen der Nähe zum Flughafen.

Hotel ist super, schöne Zimmer, nettes Personal und gute Lage zum Flughafen, die Fahrt dauert keine fünf Minuten.

Da es in der International Plaza (Mall) ist, kann man dort seine letzten Dollars unter die Leute bringen. Die Lokale dort sich auch sehr gut, wir haben im Lauf der Zeit die meisten ausprobiert und können über keines klagen. Zum Abschluss noch ins Blue Martini - der optimale Abschluss für einen schönen Aufenthalt.

Wir würden dort jederzeit wieder schlafen.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
Midwest
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich nahm Anfang Februar an einer Konferenz in diesem Hotel statt. Es ist gut ausgestattet und super gelegen - nah am Flughafen und ans edle Einkaufszentrum International Plaza angeschlossen. Mein Zimmer war sauber und angemessen, aber die Temperatur in der Dusche war begrenzt: entweder brühend heiß oder eiskalt. Keine Zwischenstufen. Es war egal, ob ich abends oder morgens duschte. Ich würde hier wahrscheinlich nicht mir meiner Familie übernachten, aber es ist ein gediegenes Businesshotel.

Marietta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Das Renaissance am Flughafen in Tampa ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sein Auto parken lassen kann, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht. Die Zimmer sind mittelgroß und beinahe opulent, die Bettwäsche ist weich und der Service an der Rezeption ist sorgfältig und tadellos. Das Hotel ist sehr teuer und für Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten am Ort und das Stadium sehr praktisch gelegen.

Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir verbrachten im Januar 2008 5 Nächte im Renaissance Tampa. Wir machten auf Priceline ein echtes Schnäppchen. Ich bin in Bezug auf Sauberkeit äußerst pingelig und es war nach meinen Maßstäben absolut sauber. Jeder im Hotel war äußerst nett. Ein Bonuspunkt war, dass sich das Hotel gleich neben der International Mall befindet!

Ich kann über dieses Hotel absolut nichts Schlechtes sagen - es ist fantastisch!

Tallahassee, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Dies ist ein neues Haus in wunderbarer Lage, direkt am Einkaufszentrum "International" und neben dem Tampa Flughafen gelegen. Das Hotel ist, an den meisten Maßstäbe gemessen, sehr gut: die Zimmer sind angenehm eingerichtet und ausgestattet, die öffentlichen Räumlichkeiten sind einladend, das Hotelrestaurant ist überdurchschnittlich gut und die Lage ist einfach hervorragend.

Als negative Punkte wäre zu erwähnen: sehr dünne Wände, teure Internetverbindung, hohe Zimmerraten (über die man jedoch verhandeln kann).

Sie waren bereits im Renaissance Tampa Hotel International Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tampa Hotel International Plaza

Anschrift: 4200 Jim Walter Blvd., Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 4 der Luxushotels in Tampa
Nr. 7 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 12 der Businesshotels in Tampa
Nr. 19 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Tampa Hotel International Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tampa Hotel International Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Tampa
Tampa Renaissance

Wenn Sie Renaissance Tampa Hotel International Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.