“Generell angenehm, aber Achtung vor der Temperatur in der Dusche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Tampa Hotel International Plaza

Renaissance Tampa Hotel International Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Tampa Hotel International Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   4200 Jim Walter Blvd., Tampa, FL 33607   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 17 von 159 Hotels in Tampa
Midwest
“Generell angenehm, aber Achtung vor der Temperatur in der Dusche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich nahm Anfang Februar an einer Konferenz in diesem Hotel statt. Es ist gut ausgestattet und super gelegen - nah am Flughafen und ans edle Einkaufszentrum International Plaza angeschlossen. Mein Zimmer war sauber und angemessen, aber die Temperatur in der Dusche war begrenzt: entweder brühend heiß oder eiskalt. Keine Zwischenstufen. Es war egal, ob ich abends oder morgens duschte. Ich würde hier wahrscheinlich nicht mir meiner Familie übernachten, aber es ist ein gediegenes Businesshotel.

Marietta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Das Renaissance am Flughafen in Tampa ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sein Auto parken lassen kann, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht. Die Zimmer sind mittelgroß und beinahe opulent, die Bettwäsche ist weich und der Service an der Rezeption ist sorgfältig und tadellos. Das Hotel ist sehr teuer und für Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten am Ort und das Stadium sehr praktisch gelegen.

Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir verbrachten im Januar 2008 5 Nächte im Renaissance Tampa. Wir machten auf Priceline ein echtes Schnäppchen. Ich bin in Bezug auf Sauberkeit äußerst pingelig und es war nach meinen Maßstäben absolut sauber. Jeder im Hotel war äußerst nett. Ein Bonuspunkt war, dass sich das Hotel gleich neben der International Mall befindet!

Ich kann über dieses Hotel absolut nichts Schlechtes sagen - es ist fantastisch!

Tallahassee, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Dies ist ein neues Haus in wunderbarer Lage, direkt am Einkaufszentrum "International" und neben dem Tampa Flughafen gelegen. Das Hotel ist, an den meisten Maßstäbe gemessen, sehr gut: die Zimmer sind angenehm eingerichtet und ausgestattet, die öffentlichen Räumlichkeiten sind einladend, das Hotelrestaurant ist überdurchschnittlich gut und die Lage ist einfach hervorragend.

Als negative Punkte wäre zu erwähnen: sehr dünne Wände, teure Internetverbindung, hohe Zimmerraten (über die man jedoch verhandeln kann).

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Anfangs fand ich unser Zimmer sehr bequem und sauber. Da ich einen leichten Schlaf habe, schien es, als könnte ich mich auf eine ruhige Nacht einstellen, vor allem, da wir am nächsten Morgen früh einen Flug hatten. Nach Mitternacht jedoch konnte man die Leute hören, die auf ihre Zimmer zurückkehrten. Die Türen wurden zugeschlagen und dann wurden wir durch laute Musik im Nebenzimmer geweckt. Die Party neben dran ging weiter und die Wände haben in keinster weise die Geräusche gedämpft. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und die Musik wurde leiser gestellt, allerdings schien das Pärchen sich noch bis 2:30 Uhr morgens anderweitig zu vergnügen.

Athens, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Freund und ich haben im Januar 2005 hier übernachtet um uns die Georgia Bulldogs gegen Wisconsin anzuschauen. Das Hotel ist toll und es gibt einen wunderschönen Hof draußen. Die Zimmer waren sehr bequem und sauber.

Das Einkaufszentrum war richtig toll und es gab eine große Auswahl an Restaurants.

Das Hotel war sehr hilfsbereit und hat sich um ein Taxi, das uns nach Busch Gardens bringen sollte, gekümmert.

Es ist ein toller Platz, um in Tampa zu Übernachten!

Cape Coral, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Das Renaissance Tampa International Mall ist ein wunderschönes Hotel. Wir waren nur eine Nacht hier, aber waren äußerst zufrieden mit der Sauberkeit und der Art des Hotels. Unser Bett war feudal und bequem. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Am Sonntag gab es ein sehr gutes Frühstücksbüffet, das zwar relativ teuer war, aber wahrscheinlich für dieses Hotel angemessen war. Es liegt direkt neben dem Einkaufszentrum, das wir aus Zeitmangel nicht besuchen konnten, ich kann mir aber vorstellen, dass es bestimmt lustig ist im Urlaub hier herzukommen. Ich kann das Hotel auf jedem Fall empfehlen, vor allem, wenn Sie einen guten Zimmerpreis erhalten. Wir haben $ 133 über AAA bezahlt.

Sie waren bereits im Renaissance Tampa Hotel International Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tampa Hotel International Plaza

Anschrift: 4200 Jim Walter Blvd., Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 3 der Luxushotels in Tampa
Nr. 10 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 11 der Businesshotels in Tampa
Nr. 20 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Tampa Hotel International Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tampa Hotel International Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Tampa
Tampa Renaissance

Wenn Sie Renaissance Tampa Hotel International Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.