“Der einzige Minuspunkt war der Service an der Rezeption” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs

Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
2.5 von 5 Hotel   |   8310 Galbraith Road, I-75 (exit 270) at Bruce B Downs Bl., Tampa, FL 33647   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 159 Hotels in Tampa
Luxembourg
“Der einzige Minuspunkt war der Service an der Rezeption”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist preisgünstig, das Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer sind sauber und schön groß und es gibt kostenloses W-Lan im Zimmer.

Der einzige Minuspunkt war, dass nie jemand an der Rezeption war, wenn ich hingehen musste. Ich musste immer 5-10 Minuten warten, bis man sich um mich kümmerte. Bei der Anmeldung musste ich zweimal danach bitten, mir meine Kreditkarte wiederzugeben. Und die Klimaanlage war äußerst laut.

aventura
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Die Zimmer waren großartig. Die Betten waren bequem und das Zimmer war geräumig. Was aber wie immer den Unterschied machte, war der Service. Uns meldete ein Rezeptionist namens Richie an und er gab der Sache ein ganz anderes Gesicht. Freundlich, höflich und wirklich hilfsbereit. Die kleinsten Gesten können sehr helfen. Mein Sohn hatte seine Zahnbürste vergessen und wir bekamen eine. Ich hatte zwei Zimmer und wollte eines länger behalten, um zum Park zu gehen und er gab es mir zum halben Preis.

Kent England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, um Busch Gardens einen Besuch abzustatten. Die Lage ist ideal für Busch Gardens und in einem Radius von 5 Minuten gibt es mehrere Restaurants. Das Personal ist genial, freundlich, hilfsbereit und professionell. Dass man bei der Anmeldung Wasser oder Bier bekommt, ist eine nette Geste. Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich. Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ein super Familienhotel - geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Busch Gardens ist nicht weit - wir waren nur traurig, dass wir nicht mehr Zeit im Hotel verbringen konnten. Das Personal war beim Check-in äußerst effizient und man bekam bei der Ankunft kostenlos Bier/Erfrischungsgetränke - das war eine nette Geste.
Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer neben der Eiswürfelmaschine lag, was sehr laut war - aber da wir nur eine Nacht da waren, war das kein großes Problem. Wenn wir länger geblieben wären, hätte ich um einen Zimmerwechsel gebeten. Das Frühstück ist eingeschlossen, was ein echtes Plus ist - es ist nicht hervorragend, aber angemessen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Northern Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Mein Mann, unsere 4 kleinen Kinder und ich verbrachten die letzte Märzwoche im Holiday Inn. Das Hotel ist recht neu und sauber, das Personal ist hilfsbereit und freundlich und gibt sich alle Mühe, allen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Jeden Abend gab es kostenlos Bier oder Wasser an der Rezeption und es wurden Eistüten verteilt. Das Frühstücksbüfett war von ordentlicher Qualität und es gab jeden Morgen etwas anderes zur Auswahl. Kostenloses kabelloses Internet im Zimmer und Computer im Frühstücksraum. Der Pool ist nicht riesig, aber sehr ansprechend und ziemlich warm (super für uns!).
Die Lage ist sehr günstig - es gibt viele familienfreundliche Restaurants, einen Lebensmittelladen und nebenan ein schönes Kino. Busch Gardens ist nur etwa 10-15 Minuten entfernt, deshalb würde ich das Hotel auch empfehlen, wenn man dort hin will. Das Zimmer war eigentlich keine richtige Suite, erfüllte seinen Zweck aber mit zwei Queen-Betten, Ausziehsofa, Mikro und Kühlschrank sehr gut.
Insgesamt gesehen würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten und es anderen weiterempfehlen - für ein so günstiges Hotel gibt es viele schöne Annehmlichkeiten.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Wir waren für 2 Nächte Ende Februar hier und haben es absolut geliebt. Wir sind nach Busch Gardens gefahren und daher war die Lage sehr gut. Das Hotel selbst ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und die Badezimmer sind sehr sauber und modern. Es gibt in der Nähe einige nette Restaurants und das Frühstück im Hotel ist sehr gut. In der Lobby stehen 2 PCs mit Internetanschluss zur Verfügung, was sehr angenehm ist, wenn man sich im Urlaub befindet. Der Zimmerservice liefert das Essen von einem Restaurant namens Bennigans, was wirklich sehr gut war. Dies ist ein fantastisches Hotel, es ist ruhig und friedlich, aber doch nicht zu weit ab vom Schuss (Clearwater Beach liegt ca. 1 Stunde entfernt). Tolles Hotel und tolle Angestellte.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs

Anschrift: 8310 Galbraith Road, I-75 (exit 270) at Bruce B Downs Bl., Tampa, FL 33647
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Tampa
Nr. 7 der Businesshotels in Tampa
Nr. 10 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites New Tampa i-75 Bruce b. Downs
Holiday Inn Express Tampa
Holiday Inn Tampa

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.