“Ich habe Manatee Viewing Center in Mitte von April besuchte.” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Warschau
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ich habe Manatee Viewing Center in Mitte von April besuchte.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Ich habe Manatee Viewing Center in Mitte von April besuchte. Wenn die Seekühen haben schon in der Nähe von das Kraftwerk geschwommen. Leider hatte ich kein Glück und ich habe keine Seekühe getroffen. Schade, daß diese Punkt ist offen, wenn ist dort keine Seekühen. Alle Tiere haben früher weg nach Tampa Bay gesegelt. War nicht so schlimm, weil ich habe viele Krebstiere wie Krabben getroffen. Obwohl ich finde diese Zentrum sehr interessante und gute auch für Kinder. Man kann dort wesentliche interessante Neuigkeiten lernen. Ich möchte obwohl diese Center nochmal besuchen, wenn dort die Seekühen werden. Ich empfehle Manatee Viewing Center in Winter besuchen!

Aufenthalt April 2011

Siesta Key
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Manatees, Stachelrochen, Sandhaie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

In Apollo Beach, 4 Meilen westlcih der I-75 steht ein Kraftwerk, das die Tampa Bay mit Elektrizität versorgt. Von November bis April lockt das warme abgeleitete Wasser Manatiees und ihre Kälber an, denen der Golf von Mexico in dieser Zeit zu kalt iwrd.
Sie tummeln sich dort zuhauf. Liegen im warmen Wasser und kommen alle Minute zum Atmen nach oben.
Ein in die Bucht gebauter Steg ermöglicht es vielen Menschen die Manatees zu sehen.
Ein Hörrohr gibt Gelegenheit, die Tiere und deren Laute unter Wasser zu hören.
Freiwillige hefen gerne in allen Belangen
Öffnung ab 10 Uhr, Parkplätze kostenfrei, kein Eintritt.
Kleiner Souvenirladen, Sanitäreinrichtungen, Cafe mit kleinen Speisen.

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Manatees in Hülle und Fülle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir warem Anfang Dezember auf der Aussichtsplattform in Tampa, da die Temperaturen gerade mal so bei Mitte 40F lagen und der Golf auch schon recht kalt war. Beim Elektrizitätweg hat das Wasser 80F. Die Manatees tummeln sich dort, spielen, tanzen und lasasen sich ab und zu mal zeigen, damit ein Foto geschossen werden kann. Neben Manatees sind auch kleine Haie und Stingrays in dem warmen Wasser. Der Eintritt ist kostenlos und ein netter Volunteer erklärt sehr anschaulich den Aufbau eines Manatees. Auf einem kleinen Naturpfad durch die Mangroven kann man sich noch mehr Eindrücke holen und am Ende des Stegs auch noch mehr Manatees sehen. Immer vorher checken, ob die Temperaturen auch so niedrig sind, dass die Manatees in diese warme Bucht schwimmen!!!

Reisende, die sich Tampa Electric Manatee Viewing Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tampa Electric Manatee Viewing Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tampa Electric Manatee Viewing Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.