“Einfach, aber gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West

Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West
2.0 von 5 Hotel   |   6902 West Hillsborough Avenue, Tampa, FL 33634   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 159 Hotels in Tampa
Massachusetts
“Einfach, aber gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ich hatte Zimmer 121 nach hinten raus am Ende des Gebäudes. Mit 67 Dollar/Nacht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhig, zwei komfortable Doppelbetten, Spülbecken, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd mit zwei Platten und ein paar Töpfen und Teller, ein Schrank, akzeptables Bad. Zimmer war sauber und einfach, bringen Sie eigene Taschentücher mit. War für eine Nacht okay, mit mehreren Leuten würde man bei mehreren Nächten Platzangst bekommen, kommt natürlich darauf an, wie gemütlich Sie es haben wollen. Würde wieder hier übernachten.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war hier im Januar für eine Woche. Ich buchte das Zimmer auf ihrer Webseite choicehotels.com für nur 37,71 Dollar/Nacht. Das Zimmer war klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet, mit einer kleinen Kochnische inklusive Kühlschrank, Mikrowelle und Herdplatte. Kabelfernsehen mit um die 80 Sendern. Fragen Sie nach einem Zimmer, das von der lauten Straße weg liegt. Ich wache nachts leicht auf und daher habe ich den Ventilator angemacht, für weißes Rauschen. Die Lage war ideal für meine Zwecke, nahe des Flughafens Tampa und mit guter Anbindung nach Tampa, St. Petersburg und Clearwater.

Sie waren bereits im Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West

Anschrift: 6902 West Hillsborough Avenue, Tampa, FL 33634
Lage: USA > Florida > Tampa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suburban Extended Stay Tampa
Extended Stay Tampa
Tampa Extended Stay

Wenn Sie Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.