“Schöne und grosse Mall” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne und grosse Mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

In dieser müsste für jedermann und sicherlich jede Frau etwas zu finden sein. Die Mall ist recht gross, sehr schön gemacht, intelligent gebaut und bietet mit der Bay Street einen tollen Food Corner. Kann die Mall nur empfehlen.

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Mall im Umkreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Die Mall hat die übliche Auswahl an Shops, die in den meisten Malls vertreten ist. Obwohl wir am LaborDay-Sonntag dort waren, war nur eine angenehme Anzahl Menschen vor Ort und man konnte angenehm shoppen. Das habe ich auch schon anders in Malls erlebt ;-)
Insgesamt eine wirklich schöne und gemütliche Mall, in der man gerne einkaufen geht. (BTW: wir waren vorher in zwei anderen "Malls" in Tampa, die ihren Namen nicht verdient haben...) Daher unserer Meinung die schönste Mall in Tampa.

A.
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shopping!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine ruhige und gepflegte Mall mit einem schönen Foodcourt und vielen interessanten Geschäften, zum Beispiel Hollister, Abercrombie & Fitch, Victoria's Secret, H&M, Louis Vuitton, etc. Für jeden Geschmack etwas dabei!

Liestal, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Shopping Center!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Gut zu erreichen, viele Parkplätze. Einfach geniale Shops! Nicht so viel Betrieb, man kann in Ruhe schauen und sich die Zeit vertreiben. Restaurants und ein food court auch vorhanden, sowie Starbucks. Toller apple shop, super running store sowie toller abercrombie. Tolle Auswahl an Geschäften, gut Öffnungszeiten!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich International Plaza and Bay Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im International Plaza and Bay Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie International Plaza and Bay Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.