“Das Grauen hat einen Namen...” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   321 E. Fletcher Avenue, Tampa, FL 33612   |
Pauschalangebot
Nr. 126 von 159 Hotels in Tampa
Kassel, Deutschland
“Das Grauen hat einen Namen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Tja, wo soll ich anfangen? Dass bei dem verhältnismäßig günstigen Zimmerpreis keine Luxusherberge auf uns wartet, war uns durchaus bewußt, aber was uns dann erwartete übertraf meine schwärzesten Phantasien. Den ersten Eindruck von dem, was uns erwartet bekamen wir bereits beim Befahren des hoteleigenen Parkplatzes. Zwei extrem ungepflegte und heruntergekommene Herren wurden gerade von einer Polizeistreife untersucht. Soviel zum Klientel des Hotels.
Nach einem zwar freundlichen und reibungslosen Check-In, der allerdings bereits durch den optischen Eindruck des verschmutzten Rezeptionsbereichs ein Vorgeschmack auf unser Zimmer sein sollte, ging es mit schweren Koffern bepackt die zwei Treppen (Lift ist nicht vorhanden) zu unserem Zimmer, für glücklicherweise nur eine Nacht, hinauf.
Der Raum läßt sich klar mit zwei Worten beschreiben: Dreckige Absteige! Muffiger Geruch, bis zur Unkenntlichkeit verschmutzte Klimaanlage. Schmuddeliger Teppich und Bettüberwurf, sperrmüllreifes Inventar. Haare und Flecken in den Sanitäranlagen. Haartrockner zwar vorhanden, aber scheinbar in ständiger Konkurenz mit der Klimaanlage zur "Miss-Staub-und-Dreck des Jahres"!
Nach unruhiger Nacht in Jeans und Shirt um nur mit dem nötigsten des Körpers das Bett zu berühren, wartete das Frühstück auf uns. Abgepackte (etwas anderem hätte ich an diesem Ort auch nicht getraut) Müsliriegel und schwarzes Wasser, das den Namen Kaffee nicht verdient.

Fazit: lieber ein Paar Euro mehr bezahlen und diesen Ort des Grauens weiträumig umfahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Freundliches und hilfsbereites Personal beim Check-In, recht günstig, aber Zimmer extrem verschmutzt und muffig, Sachen vom Vorgänger gefunden, nur verpackte Kaffestückchen und Kaffee zum Frühstück, kein Frühstücksraum, liegt direkt am Highway (dadurch laut), Pool in der prallen Sonne - Fazit: nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Tampa

Anschrift: 321 E. Fletcher Avenue, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Tampa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Tampa Hotel Tampa
Super Eight Tampa
Tampa Super 8
Tampa Super Eight

Wenn Sie Super 8 Tampa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.