“Ein sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 159 Hotels in Tampa
Atlanta, GA
“Ein sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Meine Frau, unsere zweieinhalb Jahre alte Tochter und ich verbrachten ein Wochenende hier. Wir waren für die Abschlussfeier meiner Nichte in der Stadt und das Hotel liegt in der Nähe vom Haus meines Bruders. Ich zahlte über priceline.com pro Nacht $43 für ein Zimmer.

Das Hotel liegt nicht weit von der I-95 in einem sehr reizvollen, ruhigen und bewaldeten Bürozentrum. In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine Geschäfte/Geschäftshäuser, aber ein paar Kilometer entfernt gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe der Brandon Town Center Mall. Das Hotel lebt hauptächlich von Geschäftsreisenden, weshalb es am Wochenende größtenteils leer und sehr ruhig war.

Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Nähe von Sehenswürdigkeiten, ist aber nur eine kurze Autofahrt von Busch Gardens, dem Hard Rock Casino und dem Gelände der State Fair entfernt. Wir waren in weniger als einer Stunde am Strand von Clearwater und man kann auf der I-4, die nur ein paar Kilometer entfernt ist, in etwas mehr als eine Stunde in der Disney Area sein.

Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist mit einem sehr schönen Pool ausgestattet, den meine Tochter und ich ganz für uns alleine hatten. Der Fitnessraum war in gutem Zustand und es gab mehrere unterschiedliche Geräte, die fast neu wirkten.

Unser Zimmer war sauber, groß und gemütlich, wenn auch nichts Besonderes. Ein gut gestaltetes, durchschnittliches Hotelzimmer. Wir frühstückten nicht im Hotel, $9,95 ist ziemlich teuer verglichen mit vielen Restaurants in der Gegend. Abends wird Zimmerservice angeboten und die Preise waren nicht überhöht.

Insgesamt ein ansprechendes Hotel. Wenn man über Priceline pro Nacht nur $43 zahlt, ist es ein richtiges Schäppchen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon

Anschrift: 10309 Highland Manor Drive, Tampa, FL 33610
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Tampa
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 20 der Familienhotels in Tampa
Nr. 26 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon Hotel Tampa
Hilton Tampa
Hilton Garden Inn Brandon
Tampa Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.