“Perfektes Erlebnis!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Biel, Schweiz
“Perfektes Erlebnis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wie jedes Jahr waren wir auch diesmal im Juli mit Gary von All Catch Charters angeln. Diesmal die ganze Familie, inklusive 2 Kinder, 7 und 10 Jahre alt.
Es war einfach perfekt. Viele Fische, Makrelen, Forellen, und vieles mehr.
Gary weiss ganz einfach, wo die Fische beissen.
Das Equipment ist sehr gut und das Boot schnell, sicher und super für die Flats.
Und das allerbeste: Gary ist extrem geduldig, sympathisch und eine tolle Gesellschaft. Auch mit Kindern ist er supernett!!
Ich empfehle jedem , der in der Tampa-Bay Ferien macht, mit Gary angeln zu gehen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich All Catch Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im All Catch Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie All Catch Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.