“Hotel mit Stil und Charme, perfekt und professionell geführt.” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 159 Hotels in Tampa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zurich, Switzerland
“Hotel mit Stil und Charme, perfekt und professionell geführt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ein Marriott, wie man es sich wünscht, Empfang/Reception/Gepäcktransport, alles perfekt.
Gute Ratschläge vom Reception Desk-Manager über Sehenswürdigkeiten und Hinweis auf Reduktionsmöglichkeiten für Eintritte, z. B. ins Florida-Aquarium.

Sehr hohe und beeindruckende Mall mit viel Platz und Sitzgelegenheiten, überall Internet-Anschluss-Möglichkeiten(kostenpflichtig, 14.95 $ pro Tag).
Angenehme Bar in der Hotel-Mall mit Ausgang auf Waterside-Terrasse, mit Lounge-Möbeln, und Palmen-Schatten. Direkt am Wasser, und dem River-Walk.
Nachmittags Piano-Musik vom Pianisten, auf der Galerie, Typ "Yamaha"(automatisches Klavier), klingt aber sensationell in der Halle. Mal etwas anderes.

Zimmer gross, mit modernem Ausbau, alles einwandfrei und gepflegt.

Pool auf Hoteldach, aber manchmal übervölkert bei schönem Wetter. Spa nicht besucht.

Im Hause ein Starbucks betr. Frühstücken, 19 $ pro Person.
Tipp: Für grössere, und billigere Auswahl ins Starbucks vom Hotel Embassy Suites, an gleicher Strasse vis-ä-vis, gehen.

Ganz speziell und gute amerikanische Küche hat das im Marriott befindliche Restaurant "Champions". Haben dort selbst gegessen, perfekter freundlicher Service, gute Fischküche und natürlich gute Steaks. Vergleichsweise günstige Preise. 2 Leinwand-TV + 5 TV mit allen möglichen Sport-Übertragungen. Lebhaftes, interessantes Publikum.

ca. 800 m bis Florida-Aquarium, unbedingt anschauen, eines der schönsten weltweit.
Vor dem Hause Street-Car (Tramway), in 15 Minuten bis Ybor-City, Nachtleben und Zigarren-Produktion.

Alles in allem ein wunderbares, abwechslungsreiches Hotel, im sonst doch relativ "ruhigen" Tampa.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wunderschönes allerdings sehr großes Hotel mit Blick aus Wasser. Freundlicher Service. Leider abends, also für Geschäftsleute schwierighe Nutzung des SPA Bereiches. Genaue Servicezeiten am Spätnachmittag blieben bei dem kurzen Aufenthalt ungeklärt. Parken ziemlich teuer, dabei muß man beim Valetparking recht lange auf den Wagen warten

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war hier mit meiner Teenagertochter und ihrer Freundin während des NCAA Women's Basketball Final Four. Wegen des Turniers war das Hotel recht teuer, aber das Geld wert, da es nahe des St. Pete's Times Forum liegt, wo die Spiele stattfanden.

Es wurde nur Valet-Parken angeboten, was ich eigentlich nicht so mag, da man immer sehr lange auf sein Auto warten muss. Aber obwohl das Hotel voll war, musste ich hier immer nur ein paar Minuten aufs Auto warten. Das Zimmer war typisch für ein Marriott eingerichtet... inklusive der komfortablen Betten. Schöner Balkon mit Aussicht aufs Wasser. Sehr sauber! Nicht so toll war nur, dass das Hotelrestaurant mit der großen Zahl an Gästen nicht klar kam - an normalen Wochenende ist es vielleicht besser. Wir bekamen noch ein paar Salate bevor wir los mussten, aber wir mussten auch einiges dafür tun.

Insgesamt ein großartiger Aufenthalt. Das Hotel ist elegant und sauber und das Personal ist professionell und hilfsbereit.

Maine, USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir verbrachten hier 2 Nächte. Das Hotel war im Allgemeinen in Ordnung; es gab keine großen Probleme, aber es war auch nichts Besonderes.

Die Anmeldung verlief gut. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und einem großen Doppelbett, was wir auch gebucht hatten. Der Abflussstopfen im Waschbecken im Bad leckte. Es gab keinen Fernseher mit Flachbildschirm und der Empfang war nicht besonders gut.

Der Service an der Poolbar war sehr gut. In der Sportbar war der Service auch sehr freundlich. Es gab auch eine Bar in der Hotelhalle, die geschäftig wirkte.

Der Concierge sagte, dass er uns einen Tisch in einem nahegelegenen Restaurant reserviert hatte, aber als wir dort ankamen, hatte man noch nie von uns gehört.

Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war während einer Konferenz hier und fand das Hotel wunderschön und sehr sauber. Wir haben das Schwimmbad auf dem Dach und den gut ausgestatteten Trainingsraum genossen. Der Konferenzbereich war schön und das Personal angenehm. Die Konferenzsäle waren kalt. An vielen Stellen kann man den Kanal betrachten und das Oktoberwetter in Tampa genießen. Das Hotel liegt sehr günstig zum Stadion, dem Tagungszentrum und der Ablegestelle der Kreuzfahrsschiffe.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man zusätzlich zum Zimmerpreis $18/Tag fürs Parken bezahlen muss. Man sagte uns, dass es für $5/Tag eine Parkgarage gibt, zu der man hinlaufen kann, aber erst nachdem der Angestellte des Parkservice bei unserer Ankunft unser Auto entführt hatte. Natürlich war das Auto schon geparkt worden, als wir mit der Anmeldung im Hotel fertig waren, wodurch der Aufwand zu groß gewsen wäre, das Auto zurückzuholen und am ersten Abend umzuparken.

Außerdem kostet das Internet im Geschäftszentrum 75 Cent die Minute. $8 für ein Getränk bei der Konferenz erscheint auch absurd. Solche erhöhten Preise gibt es im Überfluss, was frustrierend ist, wenn man so viel für das Zimmer bezahlt.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich verbrachte eine Nacht im Tampa Marriott Waterside Hotel, bevor ich von Tampa aus eine Kreuzfahrt antrat. Ich muss sagen, dass ich diese Nacht sehr genoss! Das Hotel ist sehr groß, aber sehr sauber, das Personal war super und mein Zimmer ausgezeichnet - wenn auch etwas schlicht. Ich glaube aber nicht, dass ich in einem anderen Hotel jemals in einem so bequemen Bett geschlafen habe.
Die Lage war gut, sehr nah an der Anlegebrücke der Kreuzfahrtschiffe, aber in der Nähe gibt es keine Restaurants oder Geschäfte (falls man das während des Aufenthalts in diesem Hotel braucht), aber die Lage ist perfekt, um abends spazieren zu gehen.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ein sehr durchschnittliches Hotel. Kein tolles Marriott. Der Reinigungsdienst liegt unter dem Durchschnitt. Das Personal wirkt desinteressiert. Der Parkservice war gut.

Sie waren bereits im Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina

Anschrift: 700 South Florida Ave, Tampa, FL 33602
Lage: USA > Florida > Tampa > Downtown
Nr. 4 der Businesshotels in Tampa
Nr. 8 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 8 der Familienhotels in Tampa
Nr. 9 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Tampa
Tampa Marriott

Wenn Sie Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.