“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 159 Hotels in Tampa
Toronto, Kanada
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich verbrachte eine Nacht im Tampa Marriott Waterside Hotel, bevor ich von Tampa aus eine Kreuzfahrt antrat. Ich muss sagen, dass ich diese Nacht sehr genoss! Das Hotel ist sehr groß, aber sehr sauber, das Personal war super und mein Zimmer ausgezeichnet - wenn auch etwas schlicht. Ich glaube aber nicht, dass ich in einem anderen Hotel jemals in einem so bequemen Bett geschlafen habe.
Die Lage war gut, sehr nah an der Anlegebrücke der Kreuzfahrtschiffe, aber in der Nähe gibt es keine Restaurants oder Geschäfte (falls man das während des Aufenthalts in diesem Hotel braucht), aber die Lage ist perfekt, um abends spazieren zu gehen.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1.044 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ein sehr durchschnittliches Hotel. Kein tolles Marriott. Der Reinigungsdienst liegt unter dem Durchschnitt. Das Personal wirkt desinteressiert. Der Parkservice war gut.

falls church, va
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ein gut aussehendes Hotel, aber der Aufenthalt war nichts Besonderes. Der Service ist immer höflich und freundlich, aber kleine Dinge müssen verbessert werden. Beispiele: Der Kaffee im Zimmer wurde nicht nachgefüllt, die Kaffeekanne wurde nicht sauber gemacht, die Handtücher im Bad waren verschlissen, der Wasserdruck schwach, es gab nur eine begrenzte Auswahl an Trinkwasser in Flaschen (kein Pellegrino), das Essen war mittelmäßig, beim Pool gibt es keinen Umkleideraum. Der Zimmerservice brachte das Essen pünktlich und wie bestellt. Der Kaffee ist qualitativ hochwertig - keine Beschwerden.

Sie waren bereits im Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina

Anschrift: 700 South Florida Ave, Tampa, FL 33602
Lage: USA > Florida > Tampa > Downtown
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tampa
Nr. 7 der Businesshotels in Tampa
Nr. 14 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 14 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Marriott, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Tampa
Tampa Marriott

Wenn Sie Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.