“Sehr sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 50 von 159 Hotels in Tampa
brussels
“Sehr sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Ich habe lediglich zwei Nächte hier verbracht, bevor ich vom Internationalen Flughafen Tampa abgeflogen bin. Die Lage war sehr günstig: Nähe zum Flughafen, zum International Plaza Mall (Einkaufszentrum, tolles Hollister Geschäft). Das Zimmer (Kingsize Bett im zweiten Stock) war sehr sauber, großräumig und es gab eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die Buchung über marriott.com verlief reibungslos und ich erhielt sogar eine Ermäßigung, die ich nicht über Expedia bekommen hätte.
Kleiner Tipp: Man erhält beim Einchecken auch einen Schlüssel für den Hintereingang, was sehr praktisch ist, wenn man viel Gepäck hat, da es hinten ausreichend Parkplätze gibt.

Edmonton
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir dachten eigentlich, dass das Hotel in Ordnung sei, bis wir festgestellt haben, dass sowohl mein Mann, als auch mein 9-jähriger Sohn, die sich ein Bette geteilt haben, von Flöhen gebissen wurden. Die Beine meines Mannes, waren mit Flohbissen überseht!

Untersuchen Sie ihr Bett genau, bevor Sie schlafen gehen. Die Flöhe kommen nachts raus!!

o.Z.
Edmonton, Alberta
Kanada

Sie waren bereits im SpringHill Suites Tampa Westshore Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Tampa Westshore Airport

Anschrift: 4835 West Cypress Street, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Familienhotels in Tampa
Nr. 54 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Tampa Westshore Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Marriott und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Tampa Westshore Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suiten Tampa Westshore Airport
Hotel Springhill Suites Tampa Westshore Airport
Springhill Suites Tampa Westshore Airport Hotel Tampa
Tampa Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Tampa Westshore Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.