“Ein tolles Residence Inn” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 40 von 159 Hotels in Tampa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Jacksonville, Florida
“Ein tolles Residence Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich übernachtete kürzlich auf einer Reise nach Tampa im Residence Inn. Tolle Lage. In der Nähe des Flughafens und der Innenstadt. Einige Restaurants sind in Gehweite. Die International Mall liegt nach einer kurzen Autofahrt auf der anderen Straßenseite. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und einem Balkon. Die Fenster im Schlafzimmer ließen sich außerdem öffnen, was zu dieser Jahreszeit schön war. Unser Zimmer war in der 7. Etage und man hatte einen schönen Blick auf die Skyline von Tampa. Ausgezeichnetes, freundliches Personal, das uns mit allem, von Reservierungen in Restaurants bis zu einer neuen Brille behilflich war. Ein gutes Frühstücksbüfett, aber man sollte früh gehen, weil es voll wird. Im Frühstücksraum gibt es kostenlos kabellosen Internetzugang und zwei kostenlos zu nutzende Computer. Ein relativ großes Residence Inn, aber alle standardmäßigen Annehmlichkeiten eines Residence Inn sind eingeschlossen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchten, wenn ich in Tampa bin.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich übernachtete auf einer 4-tägigen Geschäftsreise im Marriott Residence Inn. Ich wurde von den Rezeptionisten herzlich begrüßt. Die Hotelhalle war schön dekoriert und alles wirkte neu.

Mein Hotelzimmer war sauber und mit einer Küchenzeile mit großem Kühlschrank, Spülbecken, Herd und Geräten ausgestattet. Ich war von dem Zimmer wegen dem großen Kühlschrank begeistert. Tagsüber werden einem Lebensmittel besorgt und ins Zimmer gebracht. Wenn ich also mit der Arbeit fertig war, warteten meine Lebensmittel schon auf mich.

Das Frühstücksbüfett war wirklich gut. Die warmen Speisen waren Eier, Fleisch und eine Art Brot. Das Beste war, dass es nicht jeden Tag genau das Gleiche gab. An einem Tag gab es French Toast, an einem anderen Biscuits and Gravy, usw. und es gab immer Eier, Müsli, Bagels und Waffeln.

Ich bin oft geschäftlich in Tampa und werde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Das Beste ist der Preis, das freundliche Personal, das Frühstück und (juhu!) - Marriott-Punkte!!!

Sie waren bereits im Residence Inn Tampa Westshore/Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Tampa Westshore/Airport

Anschrift: 4312 W. Boy Scout Boulevard, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Tampa Westshore/Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Tampa Westshore/Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Tampa Westshore/Airport
Hotel Residence Inn Tampa Westshore/Airport
Residence Inn Tampa Westshore/Airport Hotel Tampa
Tampa Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Tampa Westshore/Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.