“Wurde dem Marriott-Standard gerecht, aber...” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4312 W. Boy Scout Boulevard, Tampa, FL 33607   |
Earn Rewards Points
Nr. 40 von 159 Hotels in Tampa
Newport, RI
“Wurde dem Marriott-Standard gerecht, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich buchte absichtlich ein Hotel in der Nähe des Flughafens mit Fahrservice, wie im Internet angekündigt. Als ich am Flughafen gelandet war, rief ich an und man sagte mir, dass ich ein Taxi nehmen müsse, weil es keinen Fahrservice gibt. Als ich im Hotel ankam, sah ich im Buch mit den Dienstleistungen, dass sehr wohl ein Fahrdienst angeboten wird. Die Managerin wusste nicht, dass das zum Hotelangebot gehört. Sie bot jedoch an, für das Taxi zu zahlen. Es gab auch weder ein Restaurant noch einen Aufenthaltsraum, obwohl ich in anderen Bewertungen gelesen hatte, dass die kostenlosen Drinks der Managerin gut waren. Kostenlose Drinks gibt es nur unter der Woche. Ich musste zum Hilton auf der anderen Straßenseite gehen, um etwas zu essen und zu trinken zu bekommen.

Das Zimmer war jedoch sehr schön. Es wurde dem Marriott-Standard gerecht. Ich würde es sehr weiterempfehlen, wenn man keinen Fahrdienst und kein Restaurant braucht.

Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich übernachtete kürzlich auf einer Reise nach Tampa im Residence Inn. Tolle Lage. In der Nähe des Flughafens und der Innenstadt. Einige Restaurants sind in Gehweite. Die International Mall liegt nach einer kurzen Autofahrt auf der anderen Straßenseite. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und einem Balkon. Die Fenster im Schlafzimmer ließen sich außerdem öffnen, was zu dieser Jahreszeit schön war. Unser Zimmer war in der 7. Etage und man hatte einen schönen Blick auf die Skyline von Tampa. Ausgezeichnetes, freundliches Personal, das uns mit allem, von Reservierungen in Restaurants bis zu einer neuen Brille behilflich war. Ein gutes Frühstücksbüfett, aber man sollte früh gehen, weil es voll wird. Im Frühstücksraum gibt es kostenlos kabellosen Internetzugang und zwei kostenlos zu nutzende Computer. Ein relativ großes Residence Inn, aber alle standardmäßigen Annehmlichkeiten eines Residence Inn sind eingeschlossen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchten, wenn ich in Tampa bin.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich übernachtete auf einer 4-tägigen Geschäftsreise im Marriott Residence Inn. Ich wurde von den Rezeptionisten herzlich begrüßt. Die Hotelhalle war schön dekoriert und alles wirkte neu.

Mein Hotelzimmer war sauber und mit einer Küchenzeile mit großem Kühlschrank, Spülbecken, Herd und Geräten ausgestattet. Ich war von dem Zimmer wegen dem großen Kühlschrank begeistert. Tagsüber werden einem Lebensmittel besorgt und ins Zimmer gebracht. Wenn ich also mit der Arbeit fertig war, warteten meine Lebensmittel schon auf mich.

Das Frühstücksbüfett war wirklich gut. Die warmen Speisen waren Eier, Fleisch und eine Art Brot. Das Beste war, dass es nicht jeden Tag genau das Gleiche gab. An einem Tag gab es French Toast, an einem anderen Biscuits and Gravy, usw. und es gab immer Eier, Müsli, Bagels und Waffeln.

Ich bin oft geschäftlich in Tampa und werde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Das Beste ist der Preis, das freundliche Personal, das Frühstück und (juhu!) - Marriott-Punkte!!!

Sie waren bereits im Residence Inn Tampa Westshore/Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Tampa Westshore/Airport

Anschrift: 4312 W. Boy Scout Boulevard, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 41 der Familienhotels in Tampa
Nr. 47 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Tampa Westshore/Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Tampa Westshore/Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Tampa Westshore/Airport
Residence Gasthof Tampa Westshore/Airport
Residence Inn Tampa Westshore/Airport Hotel Tampa
Tampa Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Tampa Westshore/Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.